Spiele im Moment Hexer (Affli) als Main und suche eine nette evtl auch familiäre Raidgilde mit war vorher Dämo geskillt.
Hab Daz’alor 3/9HC bin kein perfekter Spieler aber Lern- und Kritikfähig und möchte meine Fähigkeiten verbessern
und optimieren.
Im letzten Raid war meine Leistung absolut unterirdisch, da möchte ich kein Geheimnis drauß machen, ich kam mit dem Spec nicht zurecht und switchte auf Affli um und bekam dann doch noch beim Testen des specs eine vernünftige dps zusammen. Leider war es zu spät und trotz Abmachung das ich umskillen soll und meine Spielweise optimieren soll, hat man Ersatz für mich gesucht und ich flog aus der Gruppe, was mich hier ins Forum brachte.
Bin ein ganz umgänglicher Typ und vielleicht habt ihr ja Interesse mich kennenzulernen. Bin Mitte 30 loyal und halte mich an Absprachen, auch Ratschläge nehme ich gern an.
Ich bin auch bereit die Fraktion zu wechseln, sollte sich niemand auf Allianz Seite finden. Ab 8.1.5 würde ich dann auf Balance Druide wechseln mit Healspec, sollte interesse bestehen.
Meldet Euch gerne bei mir unter diesem Thread, Btag muss ich morgen erstmal raussuchen.
Hi Damncast,
wir [H] Shoqs sind eine reine HC Gilde (2/9 HC), die am Mi&Fr von 20-22 Uhr raidet. Wenn du mehr wissen möchtest, adde mich einfach. (Skay#2695)