[A] Holy Pala sucht Gilde (doofe Arbeitszeiten)

Hi,
ich bezweifle zwar, dass sich das wer durchliest, da meine Attendance mau ist, aber was bleibt mir sonst übrig:

Holy Pala, aktuell 4225 GS. Equip ist verzaubert/gesockelt.
Nutze gerne Discord (vor allem als Chat)
Hab mit Release von Wotlk nur die ersten 3 Naxx 10/25er mit PUGs geraidet.
Kenne Naxx von früher. Ulduar nicht.

Nun zum doofen: Ich bin in einer Ausbildung zum Krankenpfleger. Habe Blockunterricht. In der Schulzeit, sind meist 6 Wochen am Stück, kann ich nonstop egal wann raiden, aber wenn ich arbeite muss ich um 21:00 Uhr offline gehen.

Ich würde mich natürlich auch damit begnügen in einem Twink-Raid mitzurennen. Hauptsache ich finde mal Anschluss in Wotlk.
Grade mit Ulduar ist es schwer irgendwo rnd ohne Exp mitgenommen zu werden.

Cheers

:smiling_face_with_tear:

Versuchs auf dem Everlook Discord, der ist aktiver was Gilden suche /member suche angeht bzw. da sind deine chancen größer das du ne gilde findest

------ >https://www.youtube.com/watch?v=ob_CTvkifkc<-----
30 sec Ulduar anschauen + verstehen
und schon hast du XP, dass ist classic → die bosse haben weniger abilitys als trash mobs im 5er dungeon in retail. Und dann haste noch m+ mit Affixe gute nacht an die spieler, die dir sagen Ulduar is schwer :joy:

Wenn dir jemand sagt Ulduar is schwer, dann ist der ein richtig schlechter spieler und hat von tuten und Blasen keine ahnung, mit so leuten willste netmal 5er normal in retail :joy: geschweige denn in classic raiden.