[A] Holy-Priest sucht ebenso ehrgeizige Mitspieler/Stamm/Gilde

Hallo zusammen! :slight_smile:

Ich bin auf dem Server Aegwynn beheimatet und seit Juni wieder voll entflammt für die Welt… of Warcraft.

Meine Holy Priest habe ich mir geschnappt und bin direkt auf meine Leidenschaft los: Mythisch Plus. Nun, wo ich 10er Keys laufe und feststelle, dass sich bei den meisten Random-Gruppen die Vorstellung eines erfolgreichen Zusammenspielens doch von meiner Sicht unterscheidet… weshalb ich nun gleichgesinnte suche.

Paar Worte zu mir:

Ich bin 31 Jahre jung, habe WoW 2008 begonnen und komme davon einfach nicht los. Weshalb ich mich nicht mehr wehre und nun alles machen möchte was ich mir „irgendwann Mal“ vorgenommen habe. Ich liebe Dungeons, vor allem knackige Situationen. Bringe mich gerne an meine Grenzen - und breche sie auf. Ich mag Achievements, auch wenn ich sie bisher eher aufschob. Bin super ehrgeizig und zielstrebig, sehe mich dennoch eher in der entspannten Liga. Das Leben ist ein Marathon - kein Sprint. Klare Ziele sind mir dennoch wichtig.

In meiner WoW-Vergangenheit war ich Tank, bin in BFA allerdings als Heal eingestiegen, auch wenn mein Herz, das erste Mal in meiner WoW Geschichte, für meine RDDs schlug (Jäger/Magier/Ele).

Meine Onlinezeiten beschränken sich, unter der Woche, auf den Nachmittag/Abend, meist ab 17 Uhr. Am Wochenende? Gibt’s da was anderes als Gaming?

Meine WoW Ziele:

Kurzfristig auf jeden Fall

  • BFA Content sauber beenden. Erfolge holen, die es dann bald nicht mehr gibt.

  • Auch wenn das Addon endet, stecke ich nicht den Kopf in den Sand, Spaß in M+ habe ich immer noch! Daher würde ich hier gern eine Stammgruppe aufbauen/beitreten. Gemeinsam die Grenzen erreichen und neu definieren <3

  • Raids? Mh, ja, nein… Raid, dann aber eher „Casual“. Mehrere Pflichttermine habe ich bereits auf Arbeit, die brauche ich nicht noch ingame. Raids stehen bei mir auf der Spaßliste ganz unten, gehören dennoch zu den auslaufenden Erfolgen. :frowning: Und vllt sieht ein Raid mit entsprechender Community auch anders aus :wink:

Was ich suche:

Zielstrebige Gilde/Community/Mitspieler welche ebenso gern M+ und Erfolge lieben. Zwar für Raids zu begeistern sind, aber kein muss. Raids macht man halt, wenn es die Gelegenheit bietet… Wo das Miteinander zählt und Zuverlässigkeit kein Fremdwort ist.

Was ich biete:

  • Zuverlässigkeit, Ehrgeiz, Treue und viele positive Vibes :3

  • Kenntnisse für diverse Instanzen: Mechanics, Laufwege etc. Dieses Wissen teile ich gern und ohne Vorwürfe (ich weiß…in der aktuellen (Random-)Welt von WoW kaum vorstellbar…).

  • Aktuell sehr flexibel in der Klassen- bzw. Rollenwahl. Kann mich einer bestehenden (Stamm-)Gruppe anpassen, möchte diesen Char dann dennoch, spätestens für Shadowlands, fokussieren.

Oh menno…nun hab ich so viel geschrieben. Wenn du bis hier hin durchgehalten hast, sind wir vermutlich auf der selben Wellenlänge und ich freue mich auf eine Nachricht.

Lieben Gruß
Die Lilith

Hey Kharii,
ich weiß ja nicht wie sehr du mit deinem Server verheiratet bist, aber wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-/Casual-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.
Ansonsten gilt bei uns: Alles kann, nichts muss. Wenn jemand (mal) keine Lust auf Raid hat, dann ist das okay. Bei uns wird niemand gezwungen oder sonst etwas.
In unseren Reihen findest du weiterhin, was M+ angeht, alles von kleinen Keys über 10er hin zu 15er und ein paar wenige, die sich in den 20+ Keys rumtreiben ^^
Mittlerweile haben sich sogar ein paar Erfolgshunter zu uns gesellt, mit denen man dann bestimmt aktiv etwas starten könnte.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.