Hi! Ich suche hiermit Mates hauptsächlich für 2v2. Exp/Cr ist mir im Moment ziemlich egal. Ich selber brauche erstmal überhaupt Gear, danach würde ich aber gerne auf 2k+ spielen und mittelfristig 2,4 anpeilen. Meine Exp ist noch hauptsächlich aus Legion mit mehreren Klassen jeweils um 2,1 und 2,2k. In BfA und SL habe ich zu wenig gespielt um viel zu erreichen.
Bevorzugt sind für mich Sub Rogues, Ferals und Fire Mages, da ich bei den Comps am ehesten weiß, wie sie zu spielen sind (mit BM Huntern spiele ich grundsätzlich nicht). 3s wäre auch möglich, wenn 2s langweilig wird.
Moin Tidus hier assa Dog 2.2k CR und XP in 2s2 können gerne 3s3 rmp und 2s2 2.4 anpeilen für weitere Infos Add mich bzw hab dich schon geaddet. Secretruth#2841
Hab dich vorhin geaddet. Bei deinem CR wäre es aber vllt besser noch zu warten mit 2v2, wenn du es nicht tanken willst. Brauche erstmal wohl noch etwas Zeit um mich an die Meta zu gewöhnen und bissl mehr Gear zu bekommen, was bei niedrigerem MMR auf jeden Fall leichter ist.