{A} Honoris Causa sucht neue Leute

°Ein Alter Zwerg schlurft von zuviel Bier und Met leicht benebelt an das Schwarze Brett in Eisenschmiede.
Mit seinem Schmiedehammer bringt er dort ein vergilbtes Pergament an auf dem für alle der Allianz treuen Abenteurer geschrieben steht :

Honoris Causa rekrutiert neue Helden,°
Die Zeiten sind Hart, doch wir sind härter, in den letzten Sonnenumläufen haben sich unsere Reihen etwas ausgedünnt, darum suchen wir auf diesem Weg neue Gefährten, die sich mit uns gemeinsam dem Übel stellt das Azeroth bedroht !!!
Wir sind eine familiäre Gilde in der gewiss jeder seinen Platz findet, der harte Kern der Gilde spielt bereits seid Classic zusammen und hat schon dem ein oder anderen Bösewicht das Handwerk gelegt.
Unsere Raidzeiten sind Freitags von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr, an den anderen Tagen bestreiten wir gemeinsam Mythische Dungeons oder verkloppen die Horde auf den Schlachtfeldern in Azeroth.
Wir legen Wert auf ein offenes und freundliches miteinander und suchen Leute die auch gerne mal für ein gepflegtes Schwätzchen im TS zu haben sind.
°Müde und zufrieden lässt der Zwergenpriester seinen Schmiedehammer zurück in den Gürtel gleiten, und macht sich erneut auf um in der nächsten Taverne seinen Durst zu löschen und sich bei dem ein oder anderen dreckigen Witz mit seinen Kampfgefährten zu amüsieren.°
In diesem Sinne, wenn ich euer Interesse geweckt habe, sprecht mich einfach an, ich beiße nicht ; 9
Zwergische Grüße Lorimbur

Stand Dezember 2020 :
Würden uns über Heiler aller Art freuen ; )
Alles andere darf sich natürlich weiterhin bei mir melden ; )
push
Moin,

habe Lorimbur Ingame ne Postkarte geschickt.

Vielleicht meldet Ihr Euch mal.

Gruß Wolf
Huhu,
Habe dir gerade ne Antwort Postkarte geschickt
Zwergische Grüße Lorimbur
/nach oben schieb
/und hops wieder nach oben
/ und hoch damit
Wir suchen immer noch nette Leute die mit uns gemeinsam Spaß am Spiel haben wollen : )
Zwergische Grüße Lorimbur
Guten Abend!
Ich suche für meinen Druiden eine Heimat, und würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.
Weiteres gerne Ingame.
LG Sarugal
Huhu und Grüße,
Ich werde die Tage mal versuchen dich ingame zu erwischen, ansonsten kannst du mich auch gerne ansprechen ; )
So die Reihen füllen sich langsam, suchen trotzdem weiterhin nach netten und geselligen Leuten !!! meldet euch einfach , 9
P.S. Ich will mehr Zwerge ; )
/ und hoch damit, wir haben noch n paar gemütliche Plätzchen frei ; =
/ und hoch damit
/push
/push, Wir haben immer noch n bissl Platz und freuen uns auf neue Leute
/Und hoch damit
/push
/und hoch
/ und hoch
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag ;o)

Ich bin auf euer sehr schönes Gesuch aufmerksam geworden und würde euch gerne kennenlernen. Ich habe seit einer längeren, gesundheitlichen Pause einen Neuanfang gewagt. Ich bin ein Schamane, den ich gerner in der Elementar- sowie in der Wiederherstellungsskillung spiele. Ich suche eine Gilde, die auch berufliche und private Zwänge des realen Lebens berücksichtigt. Mir ist eine "erwachsene" Gilden- und Raidstruktur sehr wichtig. Ein vernüftiges freundschftliches Miteinander, in dem auch Fehler machen erlaubt ist, sind mir wichtig.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Liebe Grüße

Velvá
Huhu
Ich werde mich gerne ingame bei dir melden
Grüße Lorimbur ; )