[A] Hunter sucht BWL Raid für kommendes WE

Grüße,

da meine Gilde leider ihren 2. Raidtag dort hat wo gefühlt 90% aller Gilden auch Raiden (Sonntags), ich aber an diesem Tag NIE Zeit habe (Hi @ Familientag), ich aber superheiss darauf bin einen Fuß in BWL zu setzen, versuche ich mal über diesen Weg mein Glück für kommendes WE, Fr oder Sa Abend ab ca 19:30 einen Raid zu finden der noch einen Jäger mitnehmen möchte.

Gearstand falls das von belang ist:
T1 8/8
T2 2/8
Mein Bogen blüht auch fröhlich vor sich hin. (#livingweapon)
Umhang ist auch vorhanden

Cheers,

Kimbalance

P.s.: Wie oben erwähnt kann ich an 50% der Raidtage meiner Gilde leider nicht, daher suche Ich zusätzlich noch nen Ony/MC Raid/Pug für Mo/Fr oder Sa Abend, falls es da ne Stammgrp gibt, die noch Platz hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

P.p.s.: Noch ne offtopic Frage in die Runde: Geht es nur mir so oder gibt es kaum noch „Familien/Seniorengerechte“ Raids?
Jeder fängt gefühlt vor 7 an damit man jaaaa nicht den Onybuff verpasst um auf Krampf oben mit zu mischen… dazu raidet irgendwie gefühlt jeder Mi und So.

Es gibt sich Ausnahmen, Falken als bestes Beispiel und Gott bewahre, würden ihre Raidtage passen hätten sie vor Monaten bereits ne Bewerbung von mir gehabt, aber auch hier kommt wieder des Problem, 2 Tage in Folge Raiden = den ganzen Abend vorm PC hocken, not possible. Aber vlt gibt es ja Raids/Gilden welche fernab vom Standardbuffet ihr Essen servieren und noch Plätze haben.