[A] Inspired LFM

Hallo Zusammen!

Über uns:

Die Gilde Inspired wurde zu Classic-Zeiten auf dem Realm Eredar gegründet und besteht aktuell aus ca. 20 aktiven Accounts. Wir haben seitdem jedes Addon geballert.
Der Großteil unseres motivierten, freundlichen und kommunikativen Personals besteht aus Damen & Herren in den 30ern. Unser Ziel ist es, unter Berücksichtigung der gewachsenen Verpflichtungen in unserem Alter, erfolgreich den aktuellen HC -Raidcontent zu meistern und natürlich diverse M+ Key zu spielen. Zur Zeit haben wir 2 M+ Gruppen die atm bis +19 ballern

Was wir suchen:

Wir suchen Mitspieler die in erster Linie menschlich zu uns passen und sich als Teil der Gemeinschaft sehen. Miteinander wird groß geschrieben und Entscheidungen immer zusammen getroffen. Jemand der es grundsätzlich nicht schafft den gchat zu bedienen wenn Mitspieler nach gemeinsamen Aktivitäten Fragen bzw. allgemeine Fragen gestellt werden, wechselt bitte jetzt einen Forenpost nach oben oder unten.

NHC haben wir durch. Wir equipen noch ein paar Leute nach und werden sehr bald nur noch HC Content bestreiten.
Der typische „Progressguy“ wird bei uns deshalb wohl nicht glücklich. Was natürlich nicht heißt, dass man uns tempotechnisch beim Spielen die Fingernägel lackieren kann… aber Ihr seid ja nicht von gestern und schaut euch unsere Logs an :wink:

Um unseren Kader für den Raid, sowie auch für M+ ein wenig zu verbreitern suchen wir aktuell:

1 Tank (mit brauchbarem DD Spec!)
1 Heal M+ (mit brauchbaren DD Spec Raid)
2-3 DDs (Enhancer, WL & Eule bevorzugt)

Raid:

8/8 Normal
6/8 Heroic

Raidtag:
Donnerstags von 20:15 – 23:00 Uhr

An allen anderen Abenden wird hart m+ geballert.

Was wir bieten:

  • ein sehr angenehmes Gildenklima
  • fähige Raidleitung
  • Hilfsbereite Mitglieder
  • Auf Eltern und Schichtarbeitern wird Rücksicht genommen
  • Discord
  • Pausenclown für Nichtraucher in der Raidpause

Was wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Teamplayer
  • Motivation
  • Klassenverständnis
  • Selbstständige Raidvorbereitung (VZ, Gems, Pots……)

Falls wir euer Interesse geweckt haben bitte antwortet hier oder schreibt ingame jemanden von uns an.

Wir freuen uns auf Euch!

Darthherb#2544
Castor#2130

Noch einen ? <3

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse Eurer Gilde beizutreten, da ich mit meinen 42 Jahren meine ganz wilden WOW-Zeiten hinter mir habe, aber immer noch gern raide und bestimmt gut genug bin.
Ich spiele Wow seit Classic, fast immer als Verstärker. Shadowlands war das erste Addon, dass ich familiär bedingt ausgelassen habe.
Davor war ich sowohl in sehr guten Gilden, als auch in eher familiären Umgebungen.
Das ihr -im Moment- nur einen Tag raidet würde mir entgegen kommen, ebenso der Donnerstag.
Bei Interesse bitte einfach melden, würde mich freuen.

Virhonor#2219

PS: Warum auch immer der Paladin angezeigt wird: Mein Schamane heisst Virhonor, ItemLvl 390.

weiterhin aktuell

Aktualisiert

Immer noch aktuell