[A] Invictus Infractum sucht noch Mitglieder

Hallo zusammen! Wir von Invictus Infractum suchen noch Mitglieder. Wir sind ein kleiner Haufen von Leuten denen es darum geht einfach spass zu haben.

Was bieten wir dir? Wir laufen regelmässig m+, twinken, bg’s, arena etc. etc. Im Grunde machen wir alles was spass macht. Unser Discord ist gut besucht und es wird auch viel gequatscht und gelacht!

Aktuell Raiden(8/12 nhc, 2/12 hc) wir an zwei Tagen. Mittwochs und Sonntags von 20-22:30 Uhr. Es gibt aber keine Teilnahme pflicht. Wir suchen noch range dd’s.(Jäger, shadow, eule)

Anfänger und wiederkehrer sind gern gesehen. :grinning:

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch gerne hier oder ingame bei mir oder Alkaido.

Hey ,ich kann mir das zwar fast schon Denken.Wie tief geht euer PvP?

MfG Grillzz

Wir haben 4 leute die aktiv pvp und arena betreiben. Dann noch paar(mich eingeschlossen) die gelegentlich mitlaufen. Rbg machen wir bisher nicht.

Ich push hier mal. :slight_smile: Für 8.3 suchen wir noch dd’s Vorrangig Range! Andere klassen sind natürlich gerne gesehen sei es für m+ oder einfach nur zum Spass haben. Wir machen auch pvp aktuell random bg und arena allerdings immoment noch niedrige Wertung. :slight_smile:

Hallo Ihr,

Aufgrund einer Zwangspause habe ich fast das komplette AddOn verpasst und möchte nun wieder aktiv einsteigen. Als Main spiele ich eine Dämohexe oder alternativ einen Mage. Mein Spielfokus lag vor allem auf gemütlichen M+ runs in entspannter Atmosphäre.

Gruß Alex

Hallo ich habe versucht dich zu erreichen. Sonst meld dich einfach bei einen von uns. :slight_smile:

Guten Abend Zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde die aktuellen Content bewältigt aber dabei vor allem auch Spaß in der Gemeinschaft hat!

Kurz zu mir:
Ich spiele WoW seit dem Release von BC jedoch immer wieder mit längeren Pausen. So habe ich als Beispiel Wotlk voll mitgenommen aber bei Cata nur mal kurz für ein paar Wochen reingeschnuppert. Aktuell bin ich jedoch meist alleine unterwegs und suche mir meine Gruppen für M+ oder einen RAID über den Dungeon Finder zusammen. Das ist meist nervig und vor allem macht das auch nur halb so viel Spaß. :sweat_smile:

Zurzeit spiele ich einen Monk als DD/Heal(~430) und einen Dudu als Heal/DD(~415). Da ihr ja aber vor allem Range DD‘s sucht könnte ich mir gut vorstellen meinen Dudu auf Range DD/Heal zu switchen!
Neben den beiden Klassen hätte ich auch noch Mage, Priest oder Warlock anzubieten(diese aber dann mit noch relativ schlechtem Gear).

Der Punkt PvP ist für mich ebenso ein Interesse. In MoP habe ich als Heal Dudu viel Arena gespielt, zwar nicht mit hohem Rating aber es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und damit mehr Zeit zu verbringen könnte ich mir ebenso gut vorstellen.

Ich werde mal versuchen mich die Tage bei einem von euch zu melden!

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
aeitschBi#2890

1 Like

Ich hab hier mal aktualisiert. Wir suchen noch einen diszi und 2-3 range dd’s.

@aetschi ich habe dich geaddet und angeschrieben leider hast du mir nicht geantwortet.