Hallo meine Lieben!
Hab lange überlegt was ich hier so schreiben könnte so mit Vorlage von diversen anderen Posts, finde aber ich sollte da nicht nach Blueprints gehen, sondern nach eigenem Feeling!
Wir sind eine noch sehr kleine ganz frische Gilde! Die iRangers! Bonuspunkte wer weiß woher der Name kommt, und natürlich eine Erklärung im nachhinein immer ready für die, die es wissen wollen.
Wir sind ein motivierter Haufen von Freunden und solche, die es noch werden und genießen es einfach miteinander Zeit zu verbringen.
Ob nun einfach hero dungeons laufen, Mythic+ keys pushen, gemeinsam raiden wenn wir genug Leute werden, Mounts hunten oder einfach nur plaudern über Dinge die uns gerade so beschäftigen. Ziel ist einfach ein herzliches Miteinander.
Es geht hier nicht darum wer die min max meisten DMG zahlen fährt und wer da mal underperformed der wird gekickt. Es wird hier auch niemand weil er der Mann/die Frau der Gildenleitung is bevorzugt oder irgendwelche Hinterzimmer-deals von kleinen Gruppierungen im Schatten ausgehandelt. Hier wird jeder wie ein wertvolles und geschätztes Mitglied der Gruppe behandelt.
Unsere Ziele sind: Mythic+ Keys Pushen und auch Mythic raiden.
Momentan basteln wir noch daran, allgemein genug Leute zu bekommen.
Ich selbst war in Dragonflight Mythic Raiderin 6/9M und M+ 3000 score. Das soll jetzt nicht heißen das ich super war oder das man sich daran bemessen sollte, sondern einfach zeigen das ich sehr wohl weiß, was abgeht und was es braucht um zu pushen.
Ich würde mich sehr freuen darüber, wenn sich engagierte Leute finden, mit denen ich gemeinsam in der Gilde genauso viel, wenn nicht mehr erreichen kann. Wir heißen aber auch jene willkommen, die einfach gemütlich bei nem Tässchen Tee die Weeklies abgrasen wollen und nebenbei Anime gucken oder whatever. Solange man gut miteinander kann und ein Miteinander schätzt, findet man immer einen Platz hier bei uns wo man entspannen kann und das Spiel gemeinsam genießen kann.
Ob du nun RP lastiger bist und der typische DnDler, oder der hardcore pusher der 24/7 am keys grinden is, oder einfach jemand, der aus der Zeit die er ingame verbringt das meiste rausholen will, bei uns bist du herzlich willkommen und ich freue mich auf ein zukünftiges miteinander. Das gilt für Eltern bei denen es auch mal sein kann das es Ausfälle gibt weil die Kids Vorrang haben, genauso wie für Studenten die büffeln müssen, genauso wie für all jene, die mit mehr Gaming Zeit gesegnet sind als so manch ein anderer.
Wir werden uns darum kümmern, dass wir dir das bieten können, wonach du suchst:
- regelmäßige Raid Abende oder auch mal Nachmittage wenns denn besser passt.
- Mythic+ Keys Gruppen die das Maximum rausholen wollen
- PvP Interessierte, die die Arena in Blut tränken wollen
- Gemeinsames Leveln, Erfolge sammeln und vieles mehr.
- Ein Aktiver Chat voller gleichgesinnten mit Herz und Humor
- Altersrange von 20-99 alles ok und alles erlaubt, wir freuen uns über jeden
- dauerhafter Platz in der Gilde, auch wenn es mal zu längeren Pausen oder Ausfällen kommt
Einziger Wunsch von uns an dich: Sei aktiv in unserer kleinen Community und hab Spaß und schließ dich an, das Game gemeinsam zu einem cooleren Ort zu machen.
Was feste Raidzeiten unso betrifft, die kommen bei uns erst und wir werden auch ALLE unsere Mitglieder befragen und nach besten Ermessen versuchen, jede Zeitpräferenz und Möglichkeit einzubauen, damit wir eine Regelmäßigkeit zu Stande bekommen.
Abschließend sei gesagt, wir stehen in den Startlöchern. Ich klopfe an eure Tür und sage euch einfach, dass ich ein Abenteuer plane und noch Leute suche, die sich anschließen wollen. Ein Stück des Weges gemeinsam gehen und mal gucken wo man landet.
Discord: @eternalhoro
Battlenet: ShikiX#2314