[A] Irasci sucht Verstärkung (8/8 HC)

Für unseren Gildenraid suchen wir noch DDs, gerne auch einen, der auch mal als Heiler einspringen kann. Eure Klasse ist dabei zweitrangig, wichtig ist uns, dass ihr menschlich und spielerisch gut zu uns passt.

Einige von uns raiden bereits seit Classic zusammen. Die Gilde gegründet haben wir dann am Ende von WotLK, als 10er Raid. In Cataclysm und Pandaria waren wir auf Lothar immer vorne dabei. Mit dem Ende der Gleichstellung von 10er und 25er Raids zerfiel der Irasci-Raid dann leider in WoD.
In Legion waren wir in den neu dazugekommenen M+ Instanzen sehr aktiv, geraidet wurde nur sporadisch je nach Lust und Laune. Jetzt in BfA ist M+ weiterhin wichtig für uns, aber wir wollen auch wieder zumindest HC raiden. Wir sind keine Pro-Gilde, aber wir wollen auch nicht ewig an den ersten Bossen wipen. Bisher hat es mit HC clear vor dem nächsten Content auch immer geklappt.

Geraidet wird immer donnerstags von 20:30 bis 23:00 Uhr. Eine Gildenpflicht besteht nicht, ihr seid aber herzlich eingeladen, wenn ihr das wollt. Wir spielen mit TS3.

Melden dürft ihr euch gerne hier, ingame auf Lothar bei Kailyn/Nalie, Itje/Gwennie, Neora/Neoris oder ihr addet mich - Battletag: Nalie#2990

3 Likes

Hi ich hab Interesse als Eule wäre sehr nett falls mich jemand adden könnte sagrath#2262

Der neue Raid steht vor der Tür und wir suchen weiterhin Verstärkung. Auch gute Melees dürfen sich gerne melden! :wink:

Inzwischen bei 4/9 und wir suchen noch tolle Leute! :slight_smile:

Hallo Kailyn, ich hab dir mal eine fa geschickt. ich hatte ein 2 monatige Pause in WoW und bin wieder auf mein heimat server Lothar zurück gekehrt. ich habe vorher auf Antonidas gespielt. da viele meiner Freunde auf gehört haben in den letzten Wochen. hab ich mir gedacht, ich such meine heimat server wieder auf.

Würde mich freuen bald von dir zu hören, vllt passt man ja zusammen

Gruß

Haumichweg aka steve

Sehr gute Kombination aus casual und Leistung kann den raid nur empfehlen!

1 Like

Wir suchen immer noch! :slight_smile:

Die Suche läuft weiter. Wir nehmen auch sehr gerne einen Tank!

Jaina ist auch endlich down!

Ab nach oben damit :smiley:

Nalie, hab dir ingame mal eine Battle-Tag Anfrage geschickt (Martin#2257). Bin nach einem halben Jahr Pause wieder eingestiegen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause - familiäre Gilde und Raid

bester raid auf dem server (natürlich nach zirkel der weisheit) ! rein mit euch

1 Like

Suche ist immer noch aktuell. Bei der steigenden Anzahl an DDs wäre jemand, der v.a. bei neuen Bossen mitheilen kann, sehr gerne gesehen. :slight_smile:

Die Suche ist immer noch aktuell, wir suchen DDs aller Art!

Auch Schurken? ^^

Grundsätzlich: wenns passt, wieso nicht? Wir haben zwar im Moment eher das Problem, dass die Gruppe zu groß ist für die Anzahl der Heiler, aber das ändert sich mit steigendem Equip ja auch und so lange gibt es glücklicherweise die Möglichkeit ausweichen zu können auf heilende DDs. Verrätst du den Namen des Schurken? :slight_smile: