[A] <Jade Falcons> sucht dich für Naxx und TBC!

Ein Warlock wäre immer noch willkommen.

Und eventuell ein Resto Druide. Unser war letztens auf einem Geburtstag und da musste der feral 40 Leute buffen. Willst Du statt dessen (nur) 20 Leute bei uns buffen? Melde Dich jetzt!

Beitragspush.

Hi :slight_smile:
Ich hatte kürzlich überlegt wieder bei Classic einzusteigen, nachdem ich im Februar erstmal eine Pause eingelegt hatte.
Da sich meine Gilde in der Zwischenzeit aufgelöst hatte, war ich aber bisher zögerlich wieder anzufangen.

Mein lieber Warlock hat bis inkl. Nefarian alles mit umgeputzt und auch ein wenig Gear aufgeschnappt. ZG und AQ war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht offen, daher noch keine kürzliche Erfahrung damit.

Wenn ihr noch Bedarf habt, hätte ich definitiv Interesse mal bei euch mitzukommen!

Beste Grüße
Louey

Hi

gerne, wir suchen aktuell aktiv caster DPS (pref. Warlock, aber auch Mage), einen Resto Druiden sowie ein ggf einen Jäger.

Gerne an einen der o.g. Kontakte wenden :slight_smile:

Tidok, Taku, Seraia, Hyugalol, Durokash, Gardinia ingame, oder per BNet (tidok#2397)

Hey Louey, Ingame post ist raus, gerne tidok#2397 adden. Weiterhin o.g Klassen gesucht!

Hi

wir würden uns immer noch freuen über

• 1x Caster DPS (pref. Warlock aber offen für alles)
  • 1x Hunter
  • 1x Resto Druide

mfg

Nimmer hat Recht! Meldet euch!!

Unverändert 1-2 Plätze frei, vor allem ranged DPS (Warlock, Hunter, …) sowie ggf ein Resto Druide.

:slight_smile:

Aktuell noch Plätzchen für weitere Spieler, insb. 1x Hunter!

und hochdamit!

tatsächlich hätten wir immer noch einen Platz für einen Jäger

wirklich guter Raid und nette Leute meldet euch

joa unverändert, 1 Jäger mehr im Raid wäre nice

sonst müssen wir unserer Schurken noch zwingen zu rerollen. Das will wirklich niemand

Naxx steht vor der Tür und wir würden gerne unseren Raid verstärken durch 1x ranged DPS (gerne Hunter oder ggf. Mage)

bei Interesse bitte an die o.g. Kontakte wenden :upside_down_face:

Naxx 12/15 in week 1, immernoch Spieler gesucht!

super nette Leute , tolle Gildengemeinschaft kommt ran :smiley:

Mittlerweile 14/15 down, KT ist leider mit 1% (20000 HP) stehengeblieben, seid beim Firstkill dabei!

:open_mouth: :cry: :sob:

So letzter raid ist clear. Wir farmen noch etwas weiter, paar von uns wollen noch das ein oder andere item für ihr BiS equip, Atiesh wollten wir auch noch bauen, vielleicht noch bisschen an der clearzeit schrauben, sowas halt…

Konkret suchen wir glaube ich derzeit nicht (wenn doch steht es hier), die Fluktuation ist auch sehr gering, aber im Zweifelsfall könnt ihr euch eigentlich immer bei den o.g. Kontakten melden

mfg und man sieht sich gegebenenfalls zum brennenden Kreuzzug :upside_down_face:

Mehr Zwerge braucht das Land!
Push.
Falls Priest und Zwerg, gief!