[A] <Kalavkalash> rekrutiert Hackbällchen und Krabbensaft

Lucifron ist laut aktuellen Daten immer noch mehr als doppelt so groß wie Heartstriker. Tot sind also allenfalls deine Hirnzellen.

Aber das war ja abzusehen wenn man auf nen PvP Server Classic startet ohne sich vorher über die Ausmaße im klaren zu sein, was mit PvP gemeint ist.

Mutig, sowas zu schreiben, wenn man nicht zwischen “dass” und “das” unterscheiden kann.

Ist korrekt.

1 Like

Da hab ich doch glatt den einen Horst mit dem anderen verwechselt - Schande über mein Haupt :^)

Ach Hannes… Falsche Fraktion & falsche Klasse :smiley:

Es ist schon witzig…immer die gleiche Leuten veranstalten eine Hexenjagd auf die Gilden/Spieler die gewechselt sind.

Fakt ist: Wir wollten nie wechseln und haben uns erst gestern Nacht um 23Uhr dafür entschieden. Niemand will auf einem toten Server spielen, wir sind auch nur Menschen.

PS: Es waren gestern zur Primetime 500 Allis online auf Lucifron Allianz - 40 davon waren wir.

Was wirklich witzig ist, ist die Annahme lucifron sei tot. 2x so groß wie Heartstriker, nur eben die umgekehrte % Verteilung.

Nennt es beim Namen und alle können ihres Weges gehen: ihr seid vor der Horde geflohen

Neeee nicht vor der Horde geflohen. Die Queue war das PROBLEM wie bei vielen anderen Gilden auch :blush:

2 Likes

Wir waren einer der wenigen Gilden die täglich in Felwood und vor MC am ehre farmen waren. Das PvP Open world ist und war als Alli auf Lucifron besser.

Jedoch bringt es nichts das Lucifron größer ist. Es gibt dort keine Allis. Es sind um 20Uhr UNTER 30Druiden online. Wir sind gewechselt weil wir nicht alleine auf Lucifron zurückbleiben wollten.

die Ratten verlassen das schiff bekanntlich zu erst…HF allen Flüchtligen auf Heartstriker, wieso nicht gleich auf PVE server gerollt ?!

Auf nem PvE Server müsste man sich halt eingestehen dass die Ausrede mit der Que doch nur Unsinn war xD

Und lasst alle anderen zurück?

Richtig gutes Community-Feeling.

Ja. ca 20-30 leute der Gilde sind geblieben.

Ich seh nicht wie es das besser macht?

ich bin geblieben. :slight_smile:

Bist n guter

1 Like

Wenn man sich die ganzen Nachrichten (nicht nur im diesem Theard) mal anschaut. Kommt es einem vor, als wären nur pubertierende oder Leute die emotional leicht beseidet sind am Schreiben. Ganz selten kommt ein Post, der sich wirklich auf das Ganze bezieht & nicht nur “Du bist ein Assi, weil …” schreibt.

1 Like

Es gleich zu tun würde die Situation insgesamt nicht besser machen. Wer die Lage seit dem Transfer zwischen Hs und Luci mitverfolgt hat, sollte das langsam verstanden haben.
Wieso habe ich eigentlich den Eindruck, dass diese “Pech gehabt” Einstellung nur von oben herab geäussert wird, weil man sich selbst gar nicht in der misslichen Lage befindet?

Haha, andere Gilden hier haben Schmutz in der Gilde aber Kalavkalsh bringt die Creme de la Creme der Flamer, Ninja Looter und anderen Schmutz mit.
Rip Hs

Weil es so ist in dem Fall. Es geht mir nämlich ehrlich gesagt an den Eiern flöten ob die Horde hier rummault, oder nicht ( ͡° ͜ ʖ ͡°)=ε✄

Kann halt nicht jeder so krass sein, wie die Schokohasen :^)

push, recruitment Aktuell