[A] <Kalavkalash> rekrutiert Hackbällchen und Krabbensaft

Hey alle Zusammen!

Wir sind eine am 27.08.2019 gegründete Gilde auf dem Server Lucifron, haben am 05.12.2019 auf Hearthstriker transferiert!
Den Grundkern der Gilde bilden Spieler die seit vielen Jahren erfolgreich in WoW unterwegs sind, sei es in Raids, in der Arena, in Mythic Plus oder auf verschiedenen Privatservern.

Wir haben bereits zu Legion intern als Gilde auf dem Server Kil’Jaeden (Connected:Anetheron) gespielt, und hatten sofort als wir vom Classic Release gehört haben, beschlossen ein Projekt hier zu starten.

Inzwischen haben wir einen starken Kern an aktiven und fähigen Spielern, praktisch 24/7 Gildenintern Dungeons möglich.

Wir sind keine Hardcore Progress Gilde die jeden nach einem Fehler an die Wand stellt oder Ähnlichem, bei uns wird ein freundlicher Umgangston und ordentliches Verhalten groß geschrieben!

Raidstand:

  • -Onyxia 1/1
  • -Molten Core 10/10
  • -Blackwing Lair 8/8
    (Beides in unter 1 Stunde Clear)

Welche Klassen wir suchen?

  • Schurke
  • Warrior(Fury)
  • Paladin - Holy -> dringend
  • Hunter -> dringend

Alles andere gerne auf Anfrage.

Was wir bieten:

  • Einen Pool aus sehr erfahrenen Spielern
  • Einen erfahrenen Raidlead
  • Hohe Aktivität im Spiel und Teamspeak
  • Ein zielorientiertes, aber dennoch entspanntes Gildenklima

Was wir erwarten:

  • Aktivität
  • Kritikfähigkeit
  • geistige Reife (Flamer / Hater sollen sich lieber an Kasse 3 melden)
  • ausreichend Spiel- und Klassenverständnis

Unsere Raidzeiten:

Donnerstag: 20:00 - 23:00(oder Raid clear) BWL
Dienstag 20:00 - 23:00(oder Raid clear) Molten Core

Wenn wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne an einen unserer Offis Ingame Wenden (Celywien / Trailblazer / Elî / Meckî / Blinktokill)

Alternativ könnt ihr auch ein Bewerbungsformular auf unserer Homepage ausfüllen: Kalavkalash(PUNKT)de/eqdkp

Danke für die Aufmerksamkeit :wink:

mit freudlichen Grüßen
Celywien

1 Like

Noch eine hergetranste Gilde … toll … haben wir gar nicht damit gerechnet …

6h pro Woche für MC und Ony … Jesus ihr müsst wirklich erfolgreich sein.

4 Likes

@Anuma Evtl. mal alles durchlesen :wink: (Kommentar hinter den Raidzeiten) Wir brauchen im Schnitt so 90min für einen entspannten MC Run.

Dann seid ihr ja genau im Durchschnitt von allen Gilden auf HS … Wow noch ein Grund warum wir euch hier unbedingt brauchen!

Kasse 3 war zu.

In diesem Sinne:
Meine Freude hält sich in Grenzen über euren Trans.

1 Like

bitte geht einfach wieder…

Yo moin Chaca! :smiley:
Urania hast du nicht zufällig auch mitgebracht?

Grüße gehen ansonsten auch an andere b2b-Hasen raus
Seasick

Hi!

Wer bewusst und ohne Rücksicht auf die Serververhältnisse mit einer kompletten Gilde transt, ist definitiv nicht willkommen.

Schön das bei euch „ordentliches Verhalten“ groß geschrieben wird. Hättet euch mal daran halten sollen um nicht bewusst die Serverbalance auf HS weiter ins lächerliche zu treiben.

4 Likes

Doch :stuck_out_tongue_winking_eye: Urania ist auch dabei

… an alle anderen hier, freue mich dass ihr uns so herzlich begrüßt, auf gute gemeinsame Zeit! <3

1 Like

Mist, dann muss ich wohl doch rerollen :smiley:
Ich snack mir mal dein Battletag und melde mich sobald ich in den nächsten wochen mal wieder bisschen Zeit hab

Gott sei dank, neue Allianzler!
Hatte schon Sorge unter 5 Toden in den Blackrock zu kommen…

1 Like

Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen!

Ich wende mich zugleich an die Fraktion, die in ganz köthischer Art mit ihrer "raus mit die viecha"- Manier selbst eine gewisse Frau Ritter stolz machen würde:

Ich werde versuchen, euch das anhand eines simplen Beispiels des menschlichen Fluchtinstinkts zu erklären, sollte euch das zu hoch sein, bitte Ich um weitere Nachfrage oder stehe jederzeit gern per PN zur Verfügung;

Wie einigen in ihrer ungeteilten Aufmerksamkeit sicher nicht entgangen ist, kommt die Gilde Kalavkalash vom Server Lucifron - wir haben also jegliche Art von Schmutz und Pest bereits erlebt. Darunter zählen nicht nur unsagbar ekelhafte Ques, die einem das Spielerlebnis mehr als nur erheblich versaut haben, sondern auch das leidige Thema des Sterben im Blackrock. (Hier empfehle ich natürlich jedem, keinen PvP-Server auszuwählen, wenn man nicht darauf eingestellt ist, *****

Da ist es also nicht verwunderlich, dass man ein Angebot seitens Blizzard annimmt, welches viele Vorteile bietet. (Sollten dann vielleicht die Hordler hier in Betracht ziehen, es uns nachzutun und ebenfalls zu wechseln – ansonsten: Pech gehabt). Zu den ganzen Allianzlern, die sich hier auch sehr eifrig zu Wort melden, bleibt allerdings zu sagen, dass ihr wohl oder übel damit leben müsst, dass weitere Leute sich auf eurem Server in die Reihen der Allianz begeben – aus bereits genannten Gründen. Und wenn ihr Sorge habt, dass euch eure Privilegien weggenommen werden, weil eine große Menge fremder Leute euren Server, mehr noch, EURE FRAKTION, besiedelt, bleibt nur zu sagen: Wir. Schaffen. Das! =)

Ps: würd mir stinken, wenn ich ihr wärt.

Ich hab das mal editiert um diesen ansonsten konstruktiven Beitrag nicht löschen zu müssen. Gemeint war “auf dem Weg zum Blackrock mehrfach umgehauen zu werden” - Zirrakh

1 Like

Ich kann die Hordler von Heartstriker diesem Fall beruhigen. Von dieser Gilde habt ihr absolut nichts zu erwarten. Nicht eine Sekunde aktiv wahrgenommen ausser in IF zu stehen.

3 Likes

Dein Name kommt mir so bekannt vor, glaub dich hab ich öfter in die saftigen Wiesen des Hügellands beißen lassen :^)

Ich verstehe euch, es ist das Internet, da hat jeder grosse Eier. Aber beruhigt euch mal. Wir waren lange gegen einen Wechsel. Trotz dem riesiegen pain auf Lucifron (nach IF waren 1 Stunde Anreise keine Seltenheit), trotz des abwanderns eines grossen Teils unserer Mitglieder, trotz der ökonomischen Probleme wollten wir eigentlich auf Lucifron bleiben. Nun wurden die Probleme in den letzten Wochen aber immer grösser. Es gibt immer weniger Allianz Spieler, Nachschub für das Kader ist rar und immer mehr und wichtigere Spieler verliessen uns weil ihnen die Dominanz der Horde einfach kein Spass mehr machte. Klar ist es auch hier nicht optimal mit der Übermacht der Allianz, aber unsere Gilde versteht sich nicht als reine PVP Gilde, uns ist PVE wichtig und das konnten wir auf Lucifron einfach vergessen. Wir wollen gerne das Classic feeling, uns wäre ein Server mit ca. 50/50 aufteilung auch am liebsten. Leider haben wir diese Option nicht. Dafür solltet ihr Blizzard an den Pranger stellen. Lucifron war nicht perfekt aber die balance war vor dem gratis realm change ganz okay.
Wir hatten nun die Möglichkeit zwischen einem toten Server mit Horde dominanz und einem noch intakten Server mit Allianz dominanz zu wählen. Wir haben uns nun für Heartstriker entschieden und hoffen hier wieder nette Mitspieler zu finden. Gerne würden wir auch schneller durch MC kommen, das setzt allerdings auch entsprechend motivierte Mitspieler voraus. Solltest du also solch einer sein, bist du herzlich willkommen bei uns.

mfg Akuno

Dann mal viel Spaß ohne Horde.

Ich kann diesen Käse langsam nichtmehr lesen, stellen wir die Aussage doch mal richtig: “Die Horde ist auf Lucifron in der Überzahl und statt mich selbst an das gesagte zu halten und auf einen PVE Server zu wechseln, sorge ich aus Eigennutz einfach dafür, dass die Balance zweier Server für den Hintern ist.”
Obwohl ich dich beruhigen kann, mit den derzeitigen Fraktionsungleichgewichten auf Heartstriker und Luci hat man ja schon fast PvE Verhältnisse auf den beiden Servern.

Inslane sagt, ihr hättet besser nen PvE Server gewählt…

1 Like

Die ökonomie jaja…
ich steh gerade in OG… 21 Personen gefunden.
Allys um die 20 :slight_smile:
Ist schön, das ihr jetzt wieder thorium etc… farmen könnt.
Und was mit mir?
Ich mein klar… ihr haut ab… macht 2 server kaputt.
Aber hauptsache du hast spass :wink:
Ich mein, hey, ich versteh euch… sobald es trasfer hier weg gibt… ich bin der erste der geht.
habt ihr alle toll hinbekommen !

1 Like

Son richtiger Unsympath.

“Da ist es also nicht verwunderlich, dass man ein Angebot seitens Blizzard annimmt, welches viele Vorteile bietet. (Sollten dann vielleicht die Hordler hier in Betracht ziehen, es uns nachzutun und ebenfalls zu wechseln – ansonsten: Pech gehabt).”
Ich lade auch dich gerne dazu ein, weiter zu lesen, guter Freund =)

Echt, findest du? Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ :^(