[A-Kaldorei-RP] Besiedlungsprojekt Feralas

Wie gesagt - es gibt auch schönes Kaldorei-RP auserhalb der “Kaldoreicommunity” :slight_smile: Wir Oskorei bieten beispielsweise einigen Nachtelfenkonzepten Platz, der Kranichclan meines Wissens nach macht gutes Kampfrollenspiel an der Dunkelküste und Kal Delar sagt mir nur dem Namen etwas, aber diese haben sich ja ebenso in den Ring geworfen.

Shendori war schneller :<

2 Likes

Ich denke dafür ist es schon zu spät.

10 Likes

Ich mag den Troll.

2 Likes

Welche Community denn? Und ist der von dir aufgezählte teil keine Community? Also jeder für sich? Entweder bei denen oder bei denen?

Ich mag den Leichensack :wink:

Würde ich auch so sehen. Von daher bleibt man da lieber fern damit es kein Catfight gibt.

1 Like

Oh, nene. Kal Delar ist lediglich ein Privatverein ohne jeden Bezug zum öffentlichen RP :wink:
Ansonsten… Was Iefan und Shendori sagen. Du wirst schon ein paar Leute finden, die dir zusagen, Tiwanaku.

2 Likes

Das ist meiner Meinung nach eine schwache Ausrede die man im Nachhinein in einen Thread wirft um den Spielern eins reinzuwürgen obwohl man in Wahrheit nie die Intention hatte selbst mitzuspielen. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Falscher Begriff. Krieg mit allen Mitteln oder Gegenseitiges öffentliches Hassgerede wie sehr man sich doch nicht leiden kann passt viel besser.

1 Like

Ich hatte schonmal eine Kaldorei, hab aber kein Anschluss gefunden. Bzw es war mir zu mühsam gewissen Leuten hinterher zu rennen und ständig nachzufragen.

Das ist schade wenn du damals einen schlechten Stand hattest :confused: Perse empfehle ich immer eine Gilde oder Gruppe zu suchen an die man sich dranhängt.

Diesen Thread empfehle ich z.b. für die Gildensuche oder sich andere Gildenthreads anzuschauen :slight_smile: Da dann einfach mal dranhängen, Leute anschreiben, ich behaupte man findet den Anschluss wenn man möchte.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß bei den Amanzasi und Gruß an euren Chef :smiley:

Immer hinterherlaufen und 1000mal Nachfragen und nie eine wirkliche Antwort zu kriegen ist etwas mühsam. Der Grund warum mein Kaldorei Krieger in der Liste der gelöschten Chars ruht.

2 Likes

Keine Ahnung :slight_smile: Das kommt auf die Gilde und die Person an an die man sich wendet. Zumindest bei mir und meiner Gilde muss man nicht 1000x fragen - und wenn einem die eine Gilde nicht zusagt gibt es ja andere zumindest bei Elfen :wink:

Ich glaub damals gab’s die Oskorei noch nicht.
Das dürfte jetzt 6-7Monate her sein als ich mal Nachtelfen versuchen wollte.

Ich weis jetzt aber noch immer nicht wer alles zu dieser bösen Nachtelfcommunity gehört und warum die anderen Nachtelfen kein Teil der Nachtelfencommunity sind obwohl sie doch Nachtelfen (be)spielen.

Tatsächlich verstehe ich gerade nur die Hälfte von dem, was hier geschrieben wird, da ich nicht weiß (und wissen will), was hinter den Kulissen los ist.
Der SMZ existiert ebenfalls noch und spielt, auch wenn die Mitglieder gerade im RL recht stark gefordert sind. Wir machen dennoch regelmäßiges RP.
Wir gehören gerne zur Nachtelfencommunity. Letztendlich ist doch die Nachtelfen-Community alles, was die Kaldorei als Schwerpunkt bespielt.
Nach 10 Jahren kann man das wohl so darauf reduzieren…
Und egal, welche Kontroversen es immer mal wieder gibt, das Volk wird immer noch bespielt :slight_smile:

winker

6 Likes

Vielleicht würde ich meine Nachtelfe auch mit innerhalb dieser Community ausspielen, wäre da nicht die ein oder andere Person, die sich gerne an albernem Rufmord an u.a. meiner Person beteiligt. Ich winke mal, weil ich weiß, dass diese Person/en den Thread lesen. spilling some tea
Letztendlich muss aber jeder selbst seine Erfahrungen machen und man kann nicht mit jedem Menschen, was selbstverständlich ist. Dass ein Teil nun öffentlich ausgetragen wird, ist vielleicht nicht ganz so schlecht, um Informationen zu offerieren, dass das Projekt beendet ist (was offenbar nicht jeder so sah?) mit einer groben Begründung, um die Leute nicht im Regen stehenzulassen, aber schlussendlich geht es nicht unbedingt jeden etwas an, wenn es Beef gab. Deshalb geht nun auch nicht die Nachtelfencommunity unter.

3 Likes

Hm… nein, ist mir nicht schlüssig genug. Die Antwort von Gaomee gefällt mir besser. Dass nicht jeder mit jedem können kann ist klar, aber dennoch sind wir alle Teil derselben Community, ganz gleich wie sehr oder wenig man sich daran beteiligt. Grüppchen innerhalb dieser sind wieder ein anderes Thema.

winkt Tyrr und dem Smaragdzirkel.

Es grüßt euer Ur-Ur-Ur-Urgroßvati, ihr macht eure Sache toll, ich bin stolz auf euch. Lasst die Ohren nicht hängen!

Mfg
Izaki.

5 Likes

reibt sich die Augen
Ein Troll der offen zugibt das Nachtelfen mit Trollen verwandt sind.

1 Like

Ach… das ist nur die Demenz…

1 Like