[A] Klingenbrüder suchen Verstärkung (Fr & Di)

RP-Modus an:

In der Gildenhalle versammelten sich die tapferen KämpferInnen der Klingenbrüder. Zwerge, Gnome, Menschen, Nachtelfen und andere steckten ihre Köpfe zusammen – ein Wirrwarr an Gesprächsfetzen.

Plötzlich öffnete sich das schwere Holztor der Halle. Herein kam eine Nachtelfe – ihres Zeichen Druidin. Der Raum erstarrte in Stille. Die Druidin schritt durch die Reihen.

Am Ende der Halle stand ein prächtig geschnitzter Holzstuhl auf einem Podest, auf das die Elfe hinaufstieg. Ein Blick genügte und ihre tapferen KämpferInnen nahmen Platz und lauschten andächtig.

Die Druidin blickte ihren Getreuen reihum tief in die Augen. Dann sprach sie leise und eindringlich:

„Ihr die ihr mit mir gekämpft habt – gegen Dämonen, Drachen und die Horde - lasst uns unsere verlorenen KameradenInnen ehren und auch diejenigen, die mit Wohlwollen zurück zu ihren Familien gegangen sind.
Sie verdienen unseren Respekt und unsere Ehrerbietung! Nun ist es an der Zeit, an die neuen Herausforderungen zu denken.
Wir haben Kunde aus fernen Ländern, dass das Siegel von Uldir gebrochen wurde und jener Gräuel, der darin gefangen war, nun frei ist.
Es ist nun an der Zeit, das Banner der Allianz tiefer in feindliches Gebiet zu bringen und es wieder zu befrieden.

Ich weiß, ihr alle würdet dafür mit mir in den Tod gehen!" Zustimmendes Gemurmel brandete auf, die Druidin winkte jedoch ab: "Doch möchte ich vorher unsere Reihen füllen, um tiefer in die Hallen von Uldir vordringen zu können.

So zieht denn aus in alle Himmelsrichtungen, Brüder und Schwestern! Verkündet, dass die Klingenbrüder neue Verbündete suchen - gleich welche Rasse, gleich welche Klasse! Sucht die lebenserfahrenen und sturmerprobten KämpferInnen, die bereit sind, mit uns Blut, Schweiß und Tränen zu vergießen. Für Teldrassil! Für die Allianz!!“

So machten sich die KämpferInnen der Klingenbrüder nach einer durchzechten Nacht auf Geheiß ihrer Anführerin auf, um wieder einmal die Welt zu retten.
RP-Modus aus.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Gildenraids

Dienstag 20:00 Uhr – 22:30 Uhr und
Freitag 20:00 Uhr – 23:00 Uhr

- vornehmlich DDs, gerne mit Heil- oder Tankspecc.

Die Klingenbrüder-Todeswache sind ein buntgemischter, familiärer und lustiger Haufen zwischen 25-45+. Wir haben alle noch RL nebenher und wissen daher, daß es Vorrang hat.

Dies macht natürlich einen entsprechend großen "Kader" notwendig, den wir nun gerne erweitern möchten. Da wir kein starres Gefüge von Positionen haben, dürft ihr gerne jede/n, der/die online ist, ansprechen.

Wer mag, kann sich per Battlenet bei Güntrix melden: Guentrix#2266

P.S.: Wir sind zwar kreative Köpfe und lieben unseren RP-Server, aber für richtiges RP haben wir leider alle keine Zeit.
Die Reihen füllen sich! Ein wenig Verstärkung wird weiter benötigt!
Unsere Suche ist noch immer aktuell :)