[A] <Kreis der Macht> sucht neue Mitspieler

Hallo Everlook!

Die Gilde “Kreis der Macht” [A] sucht für den aktuellen Content sowie den kommenden Aufgaben in World of Warcraft Classic engagierte und motivierte Spieler. Dabei stehen neben den Raids auch Instanzen, gemeinsames Leveln oder Farmen auf dem Programm. Wichtig ist uns hierbei, dass dies stets in einer entspannten Atmosphäre geschehen kann.

Zu uns:

Der Kern der Gilde existiert bereits seit Vanilla und hat damals auf dem Server Alexstrasza zusammen gespielt. Seit MC-Release raiden wir an zwei Abenden in der Woche und clearen den Content in entspannter Atmosphäre/Effizienz. Wir verstehen uns als familiäre Gilde, bei der das reale Leben immer im Vordergrund stehen wird. Kein Mitglied soll aus persönlichen Gründen benachteiligt werden. Wichtige Entscheidungen werden innerhalb der Gilde diskutiert und getragen. Auf unserem TS3 Server finden sich täglich Gruppen um das Spiel in seinen verschiedenen Facetten zu genießen. Innerhalb unserer Community helfen wir uns gegenseitig, eine Gilde bedeutet Gemeinschaft. Wir wollen Niemandem etwas aufzwingen. Bei uns gibt es keine Voraussetzungen hinsichtlich der Klassen und Skillungen. Gleichzeitig wollen wir eine gewisse Effizienz in den Raids erreichen und uns als Gruppe stetig weiterentwickeln und verbessern. Unsere aktuelle Cleartime für MC+BWL liegt bei 2,5 Stunden. Durch eine akribisch und fair geführte Rotationsliste stellen wir sicher, dass trotz eines angepeilten Raidkaders von 50 Spielern niemand dauerhaft auf der Ersatzbank geparkt wird.

Was wir euch bieten:

  • Erfahrene und professionelle Raidleitung
  • 2 Raidtage die Woche (Mittwoch + Sonntag 20-23 Uhr) mit einer aktuellen Cleartime von 2,5 Stunden (MC + BWL)
  • Raidtage (MC/BWL sowie ZG/ONY Splits) im Wechsel, sodass auch Schichtarbeiter nicht leer ausgehen
  • Faire Itemvergabe per Lootcouncil
  • Aktiver TS3 sowie Discord Server
  • Motivierte Raidatmosphäre bei der Spaß im Vordergrund steht
  • Aktivitäten außerhalb der Raids im Rahmen unserer familiären Gildencommunity
  • Eigene Homepage mit Raidkalender für zusätzliche Twinkraids
  • Aktiv geführte Gildenbank mit Rabatten für Mitglieder

Was wir uns von euch wünschen:

  • Eigenständige Charakter- und Taktikoptimierung (Skillung, Verzauberungen sowie Spielweisen bei entsprechenden Encountern)
  • Eine Raidattendance von >75% sowie Zuverlässigkeit bei der An- und Abmeldung für die Raidabende
  • Zuverlässige Internetverbindung + Hardware
  • TS3 + Mikro und den Willen dies auch zu nutzen
  • Mit konstruktiver Kritik umgehen zu wissen, aber auch äußern zu können
  • Aktive Partizipation innerhalb der Gildencommunity

Aktuell sind wir auf der Suche nach allen Klassen!

Wir suchen nach motivierten Spielern nicht nach Ingame-Charakteren. Ein an den aktuellen Content angepasster Equipstand erleichtert euch lediglich den Einstieg. Bei Fragen oder Interesse meldet euch Ingame bei mir oder im Bnet (Cord#2539). Gerne können wir uns bei einem Gespräch im TS3 näher kennen lernen.

Push für die Katze

und hoch damit :slight_smile:

Noch ein Schubs

und wieder hoch damit

Und wieder hoch damit.

Weiter gehts Kinners.

Blub - hoch mit dir

Ab nach oben

8/9 AQ40 seit gestern abend. viscidus fehlt nur noch.

Hallo,

ich habe euren Beitrag gelesen und denke ich könnte gut rein passen.

Ich bin zwar ein kleiner Hexer aber im Wachstum leider nicht die Größe aber wenigen´s das level steigt.

In Moment Tümpel ich im 20er beriech aber ich habe mir meine quest Route geplant und den ein oder anderen Boost werde ich mit nehmen für den Start in einem neuen Level Gebiet.

Zu mir: ich bin ü40 Hilfsbereit, Freundlich, pflege einen Respektvollen Umgang mit dem der hinter dem Char steckt ob Gildi oder Rnd .
Ich kann euch bieten immer genug steine in der Tasche die euch das anreisen erleichtert für den ein oder anderen.

vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für einen Nachwuchs Spieler würde mich freuen.

Lg Dullifax