[A] - Krieger sucht irgendwas

Mahlzeit,

ich habe in den letzten Wochen/Monaten wenig bis gar nicht gespielt und bin auch zurück zu den Wurzeln (Baelgun), musste aber feststellen, dass der Serververbund nicht so arg lebendig ist.

Daher suche ich einfach hier nach einem Plätzchen für mir… hust

Zu mir:
Krieger seit…naja viel zu lang einfach…überwiegend als Furor unterwegs. Erfahrungen hab ich in jede Richtung gemacht, ob als PvP-Eskalator, Mythic Raidlead oder Noob. Ein wandelndes WoW-Lexikon vergessener Tage.

Da ich (Mitte zwanzig) aber sehr gerne mein Privatleben spiele, hat sich mein Interesse an WoW deutlich reduziert. Die Flamme selbst stirbt nie so wirklich, aber der Stellenwert ist nicht mehr der Gleiche.

Mein Humor ist eher schwarz, ich kann aber auch gut und gern den Mund halten. Kommt drauf an, ob man mich halt nervt.

Ich raide gerne, wenn es zeitlich passt, aber unterwerfe mich keinen Verpflichtungen. Dafür bin ich zu lang dabei. Eventuell muss ich auch erst wieder ein wenig die Arthrose aus meinen Fingern raus spielen.
Falls hier aber jemand Interesse an mir schiebt, einfach mal bei mir melden - Freyd#21576