Schönen guten Morgen zusammen,
ich suche nach einer Gilde hier auf dem Server der einen Tank sucht für Dungeons, Spaß im World PvE und PvP aber auch vorallem für Raidinstanzen.
Ich will kurz zu mir was schreiben.
Ich komme aus Rheinland Pfalz, bin Vollzeit Berufstätig ohne Schichtbetrieb. Meine Onlinezeiten sind realisierbar ab 18:30 - 23:00 Uhr unter der Woche. Am Wochenende kann ich Samstags meist tagsüber zocken. Samstag Abend bis Sonntagabend bin ich meist mit meinem RL beschäftigt
Ich spiele World of Warcraft seit der Closed Beta im Jahre 2004. Ich habe World of Warcraft rauf und runter gedaddelt.
Zu Vanilla Zeiten habe ich bis Patchwork in Naxxramas getankt und NEIN nicht auf einem Privaten sondern auf den Live Servern.
Alle weiteren Addons habe ich ebenfalls getankt und mal mehr oder weniger Erfolgreich. Mein letzter aktiver Raid war Mythisch Schlacht um Orgrimmar. Alle weiteren Addons habe ich im LFR gesehen, getankt und immer wieder neu lieben gelernt. Warum ich keine aktive Gilde hatte, lag stets damit zusammen, weil ich den Anschluss verloren habe… Die Bereitschaft in einer neuen Gilde zu sein war sehr gering. Gilde bedeutet für mich Freundschaft, Loyalität und Bereitschaft. Man muss in die Gilde wachsen, um gemeinsam Spaß zu haben.
Wieso also in Classic nochmal beginnen? Was hast du überhaupt getrieben?
Tatsächlich habe ich zu Release von Classic im August 2019 angefangen und recht zügig war ich auf 60 und sogar 3x im Molten Core und 2x bei Onyxia. Ich wollte Sonntag Abend jedoch nicht meine Zeit in WoW verbringen, da ich was mit meiner Partnerin unternehmen möchte. Was kann ich also anbieten?
- Umfangreiche Tankerfahrung die ein wenig eingerostet ist. Intuitiv jedoch funktioniert. Bosstaktiken sind mir bekannt(!!!)
- Aktivität und Hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde. Ich brauch kein Item, um eine Inni für euch zu tanken. Sehr gerne helfe ich aus!
- Unter der Woche von Montag - Freitag eine 100% Aktivität im Raid Samstag und Sonntag kann ich nur 25% anbieten.
- Ich bin kritikfähig und zuverlässig. Ein Versprechen bedeutet mir sehr viel.
Erst einmal genug zu mir… ich bin gespannt auf euch!
Gruß,
Delikat