[A] Krieger/Hexer sucht Raid/Gilde/Whatever

Hallo Leser!

Ich suche einen Raid, eine Gilde oder sonstige Institution zum gemeinsamen Clearen des aktuellen und zukünftigen Contents. Erfahrung bringe ich zu genügen mit, als Tank und Raidlead konnte ich den Einen oder Anderen durch MC, BWL & ZG führen.
Consumables - angepasst an den Content - zu nehmen gehört zur Selbstverständlichkeit sowie sonstige Vorbereitungen wie Worldbuffs falls nötig.
Die Fähigkeit sich zuverlässig und rechtzeitig zu Raids An- bzw. Abzumelden hebt mich von jedem anderen Feld-, Wald- & Wiesenspieler ab!
Als Raidtag ist jeder Tag denkbar, wenn dieser ab 19 Uhr ± 1 Std. startet und nicht später als 23 Uhr endet (Im Progressfall natürlich auch später, wenn es sowas noch gibt). Das Lootsystem ist mir relativ egal, sei es DKP, Council oder einfach nur rollen, solange ich kein Regentanz aufführen muss um herauszufinden wann ich welches Item wieso weshalb warum bekomme.
Ein Plätzchen als Tank wäre natürlich ideal, aber dem Fury bin ich nicht abgeneigt (auch wenn das Gear etwas hinterher hinkt). Ein Hexer steht auch zur Verfügung.

Außerhalb von Raids bin ich für PVP oder Farmaktionen immer zu haben. TS, Discord oder was auch immer ihr zur Kommunikation benutzt kann verwendet werden und ein Mikrofon ohne Hintergrundgeräusche, lautes Atmen oder Tastaturgeklappere ist da. Ein zartes Stimmchen habe ich auch.

Solltet ihr etwas für mich haben schreibt mich Ingame (Isenoida / Isenlock) oder hier an. Im Voice kann man sich dann über weiteres Unterhalten.

Grüße

Falls das hier etwas für dich wäre, würden wir uns gerne mit dir unterhalten.
Meinen Battle Tag findest du dort ebenfalls :slight_smile:

1 Like