(A) Löwenherzhelm

Der Löwenherzhelm ist auf Allianzseite auch schon verfügbar. Meldet euch dafür bei mir - Valvex aus Illuminati.
Sorry an alle die warten mussten, mir war nicht bewusst das hier im Forum schon gefragt wurde^^

Bei der Horde zahlt man 100 bis 150 Tg.
Du verlangst 400. Kannst lange auf whisper warten.
Hab mir meinen von der Horde bauen lassen Btw. Für alle die das hier lesen.

2 Likes

Kann ich als Allianzler mir den Helm auch machen lassen? Wie läuft das ab, muss ich dann Bootybay traden?

@Valvex, dir ist schon klar dass wegen leuten wie dir unser Server schwächer ist als andere…? Du könntest auch mehr gold machen wenn du auf Konstante gehen würdest.
Normalerweise ist es eine Ehre, wenn jeder deinen Namen als Gravur in seinem Helm trägt.
Davon mal abgesehen, dass jeder in deiner schuld stehen würde…
Trägst du lieber den Titel ‘‘der gierige’’

5 Likes

Wie genau funktioniert das wenn man sich von der anderen Fraktion was herstellen lassen will ?

Option 1. Drüben baut man es dir im Wert der AH Mats.
Dann wird dieser im Neutralen AH gehandelt. Mat kosten + 100g Tg zb.

Option 2. Du schickst die mats übers neutrale AH rüber. Nicht zu günstigen Preisen damit es keiner rauskauft.
Das Gold kannst du im Nachhinein wieder an den Hordler senden indem er den Preis anpassen tut.

Nachdem inzwischen zahlreiche Anfragen von Allianzseite eingegangen sind,
da der Helm dort nur vergleichsweise teuer verfügbar ist, erfolgt hier ein kurzes Statement dazu:

Grundsätzlich stellen wir den Helm gerne auch für Allianzspieler her und verkaufen ihn euch über das neutrale AH. Wie auch auf Hordenseite werden wir dafür 150G als Crafting-Gebühr verlangen (die Transaktionskosten des AH werden durch uns getragen).

Bei Interesse meldet euch bitte bei Nomori über eine Freundschaftsanfrage: Battletag - Celzo#2367

1 Like

Im Kampf gegen die Horde darf es nicht am Gear oder Gold scheitern, was ich nun unterstützen werde. Deshalb wird der Löwenherzhelm ab sofort auch bei mir für 150g hergestellt.
Für die Allianz!

Final Edit:
Ich entschuldige Missverständnisse die durch meine erste Aussage bezüglich “Defizit zurückgewinnen” entstanden sein könnten. Dies bezog sich auf eine Referral-Idee, die mit ein paar Kunden besprochen wurde. Die Idee kam bei einigen schlecht an und wird deshalb verworfen.

3 Likes

Bei der Horde nun auch für 75TG zu haben, einfach Boendil (oder jko#2903) anschreiben

3 Likes

Ich stelle ihn euch auch gerne her.
Einfach Bougly von Scourge anschreiben :slight_smile:

Freue mich auf euch!

2 Likes

Ich wollte mich gerne mal hier bedanken bei Caramella als Vermittler auf Allianzseite und Nomori als Schmied des Helms auf Horde Seite. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich kann euch bedenkenlos weiterempfehlen. Habe mich sehr über den Helm gefreut.

2 Likes

Den Löwenherzhelm kann ich nun ebenfalls auf Allianzseite. Meldet euch einfach bei Catrana/Braumhaus.

Was meinst du?
Caramella hat mir gestern den Helm selber hergestellt, von einem Nomori war nichts zu sehen.

Caramella hat mit unseren Mats den bei Nomori auf Hordenseite herstellen lassen. Jetzt hat Sie das Rezept aber selber und kann den Herstellen.