[A] "Lümmelgetümmel" sucht noch Mitspieler und Mitspielerinnen!

Wir, die Gilde: Lümmelgetümmel, beheimatet auf „Dun Morogh / Norgannon“ suchen dich!

Wir sind vor allem eine bunte Truppe die sowohl chaotisch als auch ernst sein kann wenn es darauf ankommt! Wir spielen die Raids und Mythic+ Dungeons jetzt schon seit Anfang Shadowlands zusammen, mit immer wieder neuen Mitstreitern oder welchen die mal pausieren.

Doch würden wir gerne den Fokus in Zukunft stärker setzten und uns zu einer Semi-Progress Gilde zu erweitert. Was aber nicht heißen soll, das Ihr, die nicht Progress interessiert seit, bei uns keinen Platz findet!

Denn wir wollen wachsen und mehr Mitspieler und Mitspielerinnen für lustige Abende im Discord gewinnen!
Ob Raid ansteht, Mythic+, ihr World-Content macht oder einfach euren Char oder Twink levelt, bei uns seid ihr dafür richtig!

Wie unser momentaner Raidprogress aussieht?

Im Moment sind wird dabei den Raid auf Heroisch zu planen.
Raidtage sind bei uns:

  • Mittwochs von 20:00 - 22:30 Uhr (Einladungen gehen um 19:45 Uhr los)

  • Sonntags von 20:00 - 22:30 Uhr (Einladungen gehen um 19:45 Uhr los)

Der Raid auf Normal ist bereits clear und würde auch mit vorhandenem Skip zum farmen bereit stehen oder für eventuelle Twink-Runs dann auch den kompletten Clear.

Mythic+ Progress ist bei uns sehr unterschiedlich und varrierend.
Im Durchschnitt laufen wir zurzeit Keys zwischen 11-17, wollen dies natürlich hauptsächlich intern schaffen, was leider zurzeit nicht immer klappt da uns einfach Spieler und Spielerinnen fehlen.
Deswegen ist auch eines unserer Ziele mehr Mythic+ Gruppen intern bilden zu können, neue Spieler und Spielerinnen für Mythic+ zu gewinnen und dabei zu helfen den Spaß an Mythic+ zu finden!

Wir erhoffen uns im Großen und Ganzen durch neue und mehr Mitspieler und Mitspielerinnen, den Raidkader und die M+ Gruppen zu vergrößern damit auch jede Person seinen Platz bei uns findet.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.
Schickt uns eine Anfrage im Gildenbrowser, schreibt mir hier im Forum oder Ingame eine Nachricht und ich freue mich darauf von euch zu hören/lesen! :grin:

1 Like