[A] Lakeshire - Die Jerks suchen für Ruby (HC)!

In dir steckt ein heimlicher Jerk? Dann komm zu uns und leb dich aus!

Die Jerks (EU - Lakeshire) suchen für den LK HC sowie Halion HC Kill noch neue Member.

Aktueller Progress: ICC 25er 12/12 HC, 10er 12/12 HC; Halion 0/1 HC, 10er 1/1HC

Da der Gildenname bei uns Programm ist, definieren sich unsere Gildengemeinschaft sowie unser Raid nicht nur durch ernsthaft und diszipliniert gespielte Bosskämpfe, sondern auch durch Trashtalk (eine Menge Trashtalk), Witze jenseits jeglicher Gürtellinie, verdammt viel gute Laune und Doofsinn.

Als Semi-Progress Gilde versuchen wir, mit nur 2 Raidtagen/Woche den Content komplett zu clearen.
Unsere Raidzeiten sind:
Montag und Donnerstag von 19:30 bis 22:30. (in Progresszeiten auch mal bis 23 Uhr)
LK HC ist down! Aktuell liegt unser voller Fokus auf Halion HC. Kragen.

Wenn du Bock hast, …
…den aktuellen Content komplett auf HC zu clearen,
…deinen Char beherrschst,
…Raidvorbereitung ernst nimmst,
…zuverlässig bist,
…dumme Sprüche austeilst genauso wie du sie einsteckst
…und an einem gemeinschaftlichen Miteinander interessiert bist…
…dann bist du bei uns genau richtig!

Gesucht high priority:

  • 1x Hexer
  • 1x Palatank
  • 1x Mage

Gesucht low priority:

  • 1x UnholyDD
  • 1x FrostDK
  • 1x Schurke

Andere Klassen auf Anfrage :slight_smile:

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Battle.net: Lys #2925

JERKS – Der Name ist Programm.

Es werden weiterhin motivierte Spieler gesucht

./push Wir suchen immer noch motivierte Mitspieler*innen für Ulduar :slight_smile:

Für Ulduar sind noch Plätze frei! Die Suche wurde aktualisiert. :raised_hands:

Die Suche wurde noch einmal aktualisiert - vllt ist ja diesmal etwas passendes dabei :slight_smile:

Sucht ihr zurzeit einen Heal Pala? Bin seit etlicher Zeit gildenlos, habe aber durch Pugs nen GS von 4242 (noch) bisher gemacht und würde behaupten meine Klasse relativ gut spielen zu können. Trashtalk auch kein Ding für mich, aber bin da eher der ruhigere Mitspieler, sprich nicht so stark aktiv im Voice außer wenns natürlich notwendig wäre, wenn das passen sollte :slight_smile: edit: #Tiradir2601 ist meine ID

2 Likes

Hallöchen, bin Dämo hexer (4,3k) und suche Anschluss an eine Raidgilde, mit dem Ziel Ulduar hardmode zu laufen:-)
Zu mir: Ich spiele wow seid 13 Jahren davon 12 als Raidleiter und möchte dieses addon (wotlk) einfach mal genießen, ohne viel Verantwortung zu haben. Ich Pflege meinen char (bin vz + Schneider) und versuche stets noch mehr raus zu holen. Vielleicht kann man ja mal quatschen. Lg Paxor. Paxor#2558

2 Likes

./push Wir suchen immer noch motivierte Mitspieler*innen für Ulduar :slight_smile:

Vorbereitungen auf Ulduar laufen auf hochtouren. Wir hätten noch den ein oder anderen Platz zu vergeben. Post wurde aktualisiert.

1 Like

Hi,

da meine jetzige Gilde leider aufgrund der Naxxramas-Lethargie zum erliegen gekommen ist, suche ich momentan nach einer aktiven Raid-Gilde.
Ich spiele einen Warry-Tank und bin für den kommenden Ulduarcontend auch schon gut vorbereitet.

Ich habe viel Spielerfahrung und hoffe Anschluss zu bekommen, an eine Gilde, die sich nicht zu ernst nimmt, aber vorhat den Contend trotzdem in angenehmer Atmosphäre zu clearen.

Liebe Grüße Blockdan

Hey :slight_smile: add mich einfach mal im battlenet Lys#2925 - dann können wir uns gerne unterhalten! Ansonsten hab ich deinen Warri mal auf die flist gepackt! Die Tankposi ist noch frei :slight_smile:

Es gibt weiterhin plätze für Ulduar! :raised_hands:

Wir suchen immer noch neue Raidmember für Ulduar (HMs) :slight_smile: Aktuell hat ein Shadow die höchste Priorität!

Push! Wir haben immer noch Plätze frei für Ulduar!
Gesucht werden aktuell:
Elemental Shaman
Shadow Priest (Meldet euch! :heart:)
Unholy DK

weitere Klassen auf Anfrage :slight_smile:

Deine Ansprechpartner:
Lysanya
Hoid / Yatoko
Abukay
Böllerbus

Wir freuen uns auf euch! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die Hardmode Jagd ist eröffnet! Wir suchen immer noch zuverlässige und motivierte Spieler*innen, die uns in Ulduar unterstützen :slight_smile:
Aktuell 25er 13/14 + 3HMs, 10er 13/14 + 8HMs
Gesucht:

  • 1x Retri
  • 1x Restoshamy/Holypriest
  • 1x UnholyDD
  • 1x Hunter
  • 1x Schurke

Andere Klassen auf Anfrage :slight_smile:

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Battle.net: Lys #2925

Für die kommenden HM’s werden noch Mitspieler gesucht! :raised_hands:

Im 10ner hat sich Algalon nun geschlagen gegeben :raised_hands:

Gesucht wird noch:

1x Retri
1x Restoshamy/Holypriest
1x UnholyDD
1x Hunter
1x Schurke

Andere Klassen auf Anfrage :slight_smile:

Die Hardmode Jagd ist voll im Gange! Wir suchen immer noch zuverlässige und motivierte Spieler*innen, die uns in Ulduar unterstützen :slight_smile:
Aktuell 25er 13/14 + 5HMs, 10er 14/14
Gesucht:

  • 1x Retri
  • 1x Restoshamy/Holypriest
  • 1x UnholyDD
  • 1x Hunter
  • 1x Schurke

Andere Klassen auf Anfrage :slight_smile:

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Battle.net: Lys #2925

Sind mitten im HM Progress! Suchen weiterhin motivierte Mitspieler!

Suche ist aktuell!