[A] [Lakeshire] Last Hope of Shire sucht Euch ;-)

Last Hope of Shire sucht nette Mitspieler, die gerne in einer stressfreien,offenen, hilfsbereiten und ungezwungenen Ü30-Gildengemeinschaft sein wollen. Getreu dem Motto „keiner kommt hier lebend raus“ :wink: ziehen wir unsere Kreise
Etwas ausführlicher beschrieben:
wir möchten gerne miteinander Questen, Inis gehen, auch Raiden, ganz sicher uns im PVP den Hintern versohlen lassen und vielleicht einfach mal quatschend am See nebeneinander sitzen und angeln.
Eher unglücklich werden Spieler bei uns, wenn sie hohe Ambitionen haben, den Content voranzutreiben und Spielen um erfolgsorientiert einen schnellen Fortschritt zu sehen. Ein Messen mit anderen Spielern und/oder Gilden ist dabei auch eher nicht das, wofür wir stehen.
Spieler, die in täglichen Verpflichtungen eingespannt sind und daher wenig Zeit haben oder Spieler, die unregelmäßige Online-Zeiten haben; Spieler, die andere Schwerpunkte und Prioritäten setzen, diese Spieler sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Im Sinne „alles kann, nichts muss“ freuen wir uns auf Euer Interesse.

Wir auf Euch gespannt.

Flinksi und Huoning

Flinx #2230 und Atropin #2689

Wir freuen uns immer noch auf Zuwachs :smiley:

1 Like

Hi, ich hab mir soeben mal wieder nach fast 2 jahren wow Pause Spielzeit geholt, und hab mir den server Lakeshire ausgesucht. Ich suche genau so eine Gilde, wo es entspannt zur zu geht und man eben auch mal so über dies und das im TS plaudert.
Hab an die beiden Battletags FL anfragen geschickt, unter GizZzmo.
BIs dann und gute Beute.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.