[A] Lakeshire <Nachtgeflüster> sucht Partner-/Fusionsgilde

Hallo an alle!

Wir sind die Gilde „Nachtgeflüster“ und sind ein tolle Mischung aus Spielern die bereits seit Vanilla zusammen die Abende in WoW verbringen und auch gerne regelmäßig am raiden sind (10er & 25er bisher Mi. + So.). Unser Altersdurchschnitt ist im Ü 30-Bereich, mit Familie usw. wie bei so vielen anderen Spielern der Classic-Variante von WoW.

Momentan suchen wir nach Mitgliedern für unseren 25er Raid, den wir bisher ohne HM´s angegangen haben (13/14). Im 10er sind wir soweit durch und haben auch schon den einen oder anderen HM geschafft bzw. probiert :slight_smile:

Seit dem Release von Ulduar, haben sich aber leider die Reihen in unserer Gilde gelichtet, gewechselt ist keiner, aber leider scheint die Luft einfach rauszusein und einige haben eine Pause eingelegt. Eine Partnergilde/Fusionsgilde würde auf Dauer eine bessere Lösung sein, da es immer schwieriger wird Leute zum auffüllen zu finden, da natürlich viele Gilden ein ähnliches Problem haben.

Und genau da kommst DU ins Spiel!
Habe ich dein Interesse geweckt? Oder das deiner Gilde?

Dann schreib mir einfach! :slight_smile: Gerne kann man sich auch über das viel genutzte Gildendiscord austauschen oder ich beantworte ingame deine Fragen.

Liebe Grüße
Daomee

Hi Daomee,

ich habe gerade einen ähnlichen Post im Lakeshire Forum abgesetzt:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-gilde-für-kollabo-25er-ulduar-raid-gesucht-unser-10er-euer-10er/230024

Das könnte grundsätzlich passen. Lass und doch mal ne Runde im Discord qutaschen wenn du Lust hast.

Beste Grüße
Miso

2 Likes

Sehr gerne :+1:

Von Nachtgeflüster wird sich auf jedenfall jemand melden.

Liebe Grüße
Dao

Super!

Freuen uns von euch zu hören!

Beste Grüße
Miso

2 Likes

Ja hallo erstmal ^^

Dann antworte ich hier am besten auch noch mal ^^ ich werde im Spiel heute mal ein bisschen Ausschau nach dir halten ^^ Ansonsten hatte ich gestern schon mit Treakz geschrieben und der befindet sich auch schon auf dem Discord von Nachtgeflüster. Ich hoffe wir finden zusammen um uns mal ein bisschen zu unterhalten. Nachtgeflüster könnte nicht nur 10 Member sondern sogar 15 stellen, sodass wir nicht unbedingt auf Randoms zurück greifen müssten.

Beste Grüße Dede (Môndblüte/Bluêmoon)

1 Like

Hi,

das klingt doch top. Werde heute leider nicht Online sein, erst morgen wieder. Kannst aber gerne auch einfach mit Treakz oder Schlafverbot sprechen. Wenn nicht quatschen wir einfach morgen.

Beste Grüße
Miso

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.