[A] Gilde für Kollabo 25er Ulduar Raid gesucht! (Unser 10er + Euer 10er)

Hallo zusammen,

wir, das Qatar Football Team (Namen bitte nicht zu ernst nehmen :P), sind eine Gruppe von Freunden und laufen aktuell regelmäßig Ulduar 10er Raids zusammen (8/9 HMs aktuell down, Mimi fehlt noch). Wir würden sehr gerne auch regelmäßig zusammen 25er Raids laufen, auch mit dem Ziel möglichst viele (wenn nicht alle) HMs zu clearen. Im Zuge dessen suchen wir eine zweite Gilde, die bereit wäre mit uns in Kollaboration 25er Raids aufzustellen.

Zur Comp:

  • 1x Tank von euch 1x Tank (wahrscheinlich Warri spätere Patches auch optional Pala, wenn Warris mal Damage machen :smiley: ) von uns

  • 2x Heal von euch 2x Heal von uns (1x Schami, 1x Diszi) haben noch einen Dudu Heal 2nd Specc und einen Pala Heal 2nd Specc für Notfälle

  • DDs von euch und DDs von uns (aktuell 1x Frost DK, 1x Eule, 2x Mage (Arcane/Fire), 1-2x Retri, 1x Feral)

  • Rest füllt man mit Randoms auf und/oder versucht Leute zu finden die regelmäßig mitgehen/den Kader erweitern.

Terminlich sind wir grundsätzlich flexibel, unsere 10er Raids (aktuell Sonntags) können wir auch verschieben, wenn wir als gemeinsamen Termin nur den Sonntag zur Auswahl hätten. Uhrzeit ~ ab 20 Uhr ± 30-60 Min im Zweifel auch möglich, je nach Wochentag.

Schreibt Ingame gerne Misoramen oder Schlafverbot an oder antwortet einfach auf diesen Thread.

Beste Grüße
Miso

2 Likes

Hallo Miso, du hattes bei uns schon geantwortet und Daomee von uns auch bei dir so weit ich weiß. Wir könnten sogar 15 Leute von uns ‚‚spenden‘‘ und bräuchten keine Randoms mehr. Ich stand gestern im Spiel auch schon mit Treakz in Verbindung, der sich auch bereits auf unserem Discord befindet. Wir Nachtflüsterer würden uns sehr über ein Gespräch zu einer Zusammenarbeit freuen.

Liebe Grüße Dede (Môndblüte/Bluêmoon)

Ich hoffe jetzt wird der richtige Char angezeigt: ^^