[A] [Lakeshire/Everlook] Warlock sucht für CATA

Guten Tag werte Gemeinde,
ich bin nach langer Abstinenz (hauptsächlich in SOD unterwegs gewesen) zurück und suche in dem Sinne für CATA einen Raid. Ich selbst bin das aktuelle Addon (WotLK) noch keinen Raid gelaufen da ich vor kurzem erst 80 geworden bin und dementsprechend auch noch keine Raid-XP vorweisen kann. Was ich als Erfahrung vorweisen kann ist, dass ich selbst zu WotLK/Cata/WoD/MoP Progress geraidet habe und da ist noch einiges an XP hängen geblieben.
Wichtig zu erwähnen sei allerdings, dass ich durch einen Schlaganfall den ich vor zwei Jahren erlitten habe, nicht wirklich sprechen kann. Nicht wirklich heißt, schwerlich unter Anstrengung. Ich musste es mir wieder mühsam durch die hochfrequente Hilfe von Logopäden antrainieren. Discord stellt für mich dennoch kein Problem dar, da ich ein guter Zuhörer und ein schneller Lerner bin. Meine Reaktion ist nach wie vor normal, wirkliche Einbuße was das angeht, habe ich nicht. Was die Kommunikation dann im Spiel angeht, gehen neben dem normalen Schreiben dann auch sicherlich Raidwarnungen/Chatwarnungen die per Makro meinerseits ausgelöst werden. Die Zeiten sind mir egal da ich flexibel bin. Meine Therapien finden meist morgens/vormittags ohne feste Frequenz statt. Manchmal die ersten vier Tage der Woche, manchmal die letzten vier, manchmal drei Tage.
Das war es erstmal meinerseits, wenn sich welche Gruppen angesprochen und nicht abgeschreckt fühlen, dann freue ich mich über Beiträge.

Bis dahin, bleibt gesund!