[A] Last Guardians of Lucifron - suchen

Hallo allen WoW Spielern weltweit!

Wir die Last Guardians, der letzte Widerstand gegen die ppööööösse Horde :smiley: seit Dezember 2019, sind auf der Suche für unseren BWL Raid nach folgender Unterstützung:

Dienstags + Freitags:

  • jede Klasse

Freitags:

  • jede Klasse

Ein wenig zu uns:

Die Last Guardians bevölkern den deutschsprachigen Server Lucifron seit Dezember 2019. Wir haben über 200 aktive Member, waren bisher - dafür das wir alles uns selbst erarbeiten mussten - in Raids ziemlich erfolgreich (Onyxia, ZG, MC, BWL).
Die Raidtage sind Dienstag und Freitag von 19 bis 23:30/24 Uhr. 15 Minuten vor Beginn sollte man schon vor der Raidinstanz sein. Natürlich geht das Reallife vor und somit kann man dem Raidlead bescheid geben, dass man mal später kann oder früher weg muss.

Es ist klar, dass man heute nicht mehr 4-6 Raidtage aufbringen kann wie zu Vanilla Zeiten, als die meisten noch Schüler/ Studenten waren (ohne eigene Familie, Kinder und Job). Deshalb kann man sich auch (nur) für einen Tag bewerben an dem man dann seine 100% gibt.

Nun wollen wir BWL noch fix clear bekommen und bereiten uns zeitgleich auch schon für AQ vor.

Viele unserer Member sind sogar extra von anderen Servern zu uns getranst.
Die Allianzseite ist zwar nicht dicht bevölkert, aber hierdurch entstehen uns nicht viele Nachteile - meist ganz im Gegenteil. Der Umgangston ist ein besserer, das Miteinander ebenso. Auch die Damen der Schöpfung sind gern gesehen - unsere Quote ist hierbei wahrscheinlich höher als sonst wo.

Somit sind uns alle netten Spieler gern gesehen - für den festen Kader bitte aber Klassenverständnis und Disziplin mitbringen und nicht engstirnig sein - gerade in Classic ist TheoryCrafting gewollt und nicht unerwünscht!

Für assoziales Verhalten, Menschen die ständig fluchen müssen oder beleidigen - sry, für die haben wir leider keinen Platz.

Gruß an die Welt und die Community von Transcendence.

Ellu
Gildenmeister

Bewerbungen oder Fragen über Discord gern an:
Mitth-raw-nuruodo#3389

Sehr wohlwollend formuliert. :kissing_heart:

Ich wünsche Euch bei der Suche viel Erfolg.

Danke dir :wink:

bitte woanders Allis abwerben, danke

1 Like

Wer eine Meinungsdiktatur ohne jeglichen logischen Argumente lieb hat, ist dort gut aufgehoben.

Mich freut es allerdings, dass ihr antscheinend wohl von der Pflichtaufteilung TS2(Voice), Discord (nur zum chatten!) und euerem Kalendertool zur Raidanmeldung abgewichen seid :wink:

Danke für den Hinweis.

Hehehe - der war gut @Crysrice! :smiley: Leute die nicht einmal bei uns sind haben eine Meinung über uns - woher kommt diese? Von den paar Leuten die gern mit Beleidigungen um sich geworfen haben und deshalb gegangen sind bevor wir sie gegangen haben?

Die WoW Community war schon immer ein „lustiger“ Haufen :slight_smile:

Und ja - leider haben wir eine Aufteilung. Da die Voiceübertragung einfach schon immer viel viel besser und sauberer bei TS war, Discord aber eine gute Alternative zu einem Forum ist - aber auch hier kann jeder gern über Voice kommunizieren - was auch einige tun. Bei so vielen Membern aus unterschiedlichen Alters-, Berufs- und Zeitgruppen soll jeder für sich entscheiden wie er/sie am liebsten spielt. Dabei soll auch jeder – soweit möglich – unterstützt werden. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut :wink:
Abgesehen davon, für alle die schon die Alpha/Beta von TS5 testen durften - ein sehr gutes Tool und wird hoffentlich Discord ablösen. Somit ist dies mit TS gar nicht einmal so verkehrt.

Meinungsdiktatur - nicht über frustrierte Member stolpern die selber keine Meinung haben aber der Meinung sind ihnen wird was „vorgeschrieben“. Einfach mal online kommen, sich selbst eine Meinung bilden :wink:

Es ist nun mal verständlich, dass einige ein wenig geknickt sind. Hätten die Last Guardians den Server im Januar nicht „gerettet“, dann wäre dieser ohne uns wahrscheinlich noch immer bei unter 100 aktiven Allys und hätten wir nicht das Gespräch mit der Horde gesucht, würde man noch immer jeden Ally auf diesem Server tagelang campen.

Alle anderen haben sich ja verkrochen oder sind vor Angst weggetranst. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen :wink:

Off topic.
Discord ftw.
Iwie sind fast nur deutsche auf TS hängen geblieben. International hat das keine s au :smiley:

Ansonsten good luck mit der member Suche:)
Aber lasst uns unsere allys hier, horde wird uns sonst zu stark. Balance ftw :smiley:

Edit.
Noch besser.
Any trans-fer-cendence?
Nicht lustig? Auch gut :smiley:

1 Like

Wow … einfach nur wow … Wie du auch noch die Dreistigkeit besitzt zu Lügen …

  1. War in bei euch in der Gilde. Also kann ich sehr wohl sagen, was bei euch Sache ist.

  2. Habe ich niemanden beleidigt!! Nicht ein einziges Mal!.. Dass du hier so dreist lügst, unterstreicht einfach nur mein Meinungsbild von dir.

Ich habe die Gilde verlassen, da du Gildenmitglieder bei einer Frage nach diesem Kalender Addon direkt angefahren hast (nur weil es in der Gildeninformation steht, brauchst du dich nicht wie ein beleidigtes Kind aufführen, wenn es jemand nicht liest … Und nein, diese Person war nicht ich). Zu diesem Vorfall mit den Beleidigungen. Ich habe weder Kontakt zu dieser Person, noch kenne ich sie, noch habe ich die Beleidigung für gut geheißen. Ich habe das sogar noch Verurteilt … Ich habe die Gilde verlassen, da ich deinen respektlosen Umgang mit Membern für ungeeignet halte und ich es kindisch finde, Leuten ein Thema im Gildenchat zu verbieten, welches für eine simple Unterhaltung völlig legitim ist.

  1. Bist du immer noch der Meinung, dass 100-200 aktive Spieler ausreichend sind, um aktiv auf dem Server zu Ranken und es natürlich genug Rang 14 geben kann

Gerettet habt ihr auch nichts. Der letzte wirkliche Serverzuwachs kam durch eine neue Gilde und das Twitch Projekt … Diese Überheblichkeit … Die gottgleiche Rettung! Schön das du alle pauschalisierst und als ängstlich bezeichnest. Es gibt auch Leute mit Privatleben, welche sich einloggen wollen und WoW spielen anstatt keine 5er Instanzgruppe zu finden außer diese 1 Woche vorzuplanen …

Ich habe übrigens nie behauptet, dass die Leute wegen dir/euch weggetranst sind und eine Meinung habe ich auch, welche ich auch sachlich und mit Argumenten untermauert vorgetragen habe. Deine Meinung war: „Ich mag es nicht, dass ihr über dieses Thema redet. Und damit ist dieses Gespräch beendet.“

Ich kanns nur wiederholen. Ich kann diese Gilde aus eigener Erfahrung nicht empfehlen. Ich lass lieber diesen Char versauern oder investiere 25€ anstatt in dieser Gilde zu spielen.

Es gibt aber auch sehr nette Menschen und Spieler bei den Last Guardians, so fair muss man sein, nur haben die da nichts zu melden.

Leute die Ex-Gilden in ihrem Rekrutierungsthread flamen sind mir suspekt…

Viel Glück bei der Suche!

Ich weiß nicht, ob wir das selbe Verständnis von Flamen haben… Ich habe nur einen Erfahrungsbericht gegeben. Darf sich gerne jeder selber überzeugen.

Im übrigen dürften bestimmt noch die Chatverläufe im Discord existieren. Gerne könnt ihr dort joinen und selbst nachlesen :wink:

Hmm zu der Zeit hatten wir kein Discord aber ok. Du wurde nicht angesprochen, aber wenn so reagierst…uff.

Ich bin immer der Meinung - Baldrian ist ein gutes Hausmittelchen :wink:

Beste Grüße

Und wieder lügst du… Klar gabs zu dem Zeitpunkt den Discord Server…

Habe mich auch nicht angesprochen gefühlt. Nur die Leute verteidigt, welche weggetranst sind und die du so dreist verallgemeinerst.

Danke, brauch ich überhaupt nicht. Leider kann ich dir kein Hausmittel gegen Pseudologia phantastica empfehlen, bin da nicht so auf dem aktuellen Stand der Medizin.

Ich glaube kaum, dass nenneswert viele Allis von diesem vergleichsweise Traumserver zu Lucifron wechseln.
Insofern bleiben wir Euch erhalten. :wink:

Schaut ihr nur, dass die Neuzugänge von HS unser angenehmes Gleichgewicht nicht zerstören.

Ich glaube kaum, dass nenneswert viele Allis von diesem vergleichsweise Traumserver zu Lucifron wechseln.
Insofern bleiben wir Euch erhalten.

Schaut ihr nur, dass die Neuzugänge von Heartstriker nicht austicken.