A - Leerenkralle des dunklen Sterns - aktiv Campen

Huhu Leute,

nach allem was ich im Netz zu „Leerenkralle des dunklen Sterns“ und dem entsprechenden Portal gefunden und gelesen habe, ist es ja nicht wirklich aktiv Farmbar, sondern eher ein Zufall.

  • 22 Spampunkte
  • Portal bleibt tzwischen 3 - 15 Minuten stehen.
  • Springt dann weiter und erscheint ca. 1 Std später wieder falls es nicht aktiviert wurde.
  • Wenn es jemand aktiviert hat erscheint es nach ca. 8 stunden wieder.
  • Jeder in einer organisierten Gruppe erhält es per Post , wenn es nur einer in einer Gruppe gefunden hat.

Mein Gedanke war das man eine Gruppe von ca. 25-30 Leuten zusammenstellt. Es würden ja 22 Leute reichen aber ein paar Springer wären schon gut, falls mal einer was Essen gehen muss, usw. Jeder an einem bekannten Punkten wartet.

Ich weis sich so eine Gruppe spontan schlecht planen lässt, aber was denkt ihr, wäre das machbar ? Und ich würde Spieler suchen die da mitmachen würden :slight_smile:

Gruss Micha

Hallo Michdu,
Also Ich habe Mich auch schon für das Mount Infomiert, aber Ist auch schon etwas her. aus dem Grund ist das für mich was Neues das man es mit 30 leuten farmen kann. Und falls einer von denn 30 Leuten dass Portal gefunden hat, Und es angeklickt, dass es dann Jeder Per post zugeschickt bekommt.

Würde Wenn es so ist, gerne mitmachen :slight_smile:

Huhu,

so wurde es zumindest im Video auf YT gesagt. Da dieses Video aber noch aus der Zeit ist stammt, wo Drenor aktuell war, hoff ich mal, das es die Fakten zum Farmen des Mount noch stimmen. Ist ja schon ne weile her.

Mal schauen was sich hier noch ergibt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.