[A] Letzter Versuch: Soziale Gilde gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich streife seit einiger Zeit allein umher. Die Onlinezeiten eines guten Freundes mit dem ich spiele, decken sich berufsbedingt nur noch sehr selten.

Ich bin eigentlich kurz davor die Hoffnung aufzugeben, was das Spiel betrifft. Ich habe viel zu viel davon erwartet und nicht gefunden was ich suchte. Daher ein letzter Aufruf (Hilferuf).

Um mein Feuer erneut zu entfachen suche ich eine soziale Gilde.
Ich möchte weg von MinMaxing, Zwang und Wettkampfdenken.
Ob Eure Gilde schon einen Raid stellt ist mir relativ gleich, ich suche einfach nur Gleichgesinnte, die zum Feierabend etwas Ruhe genießen wollen und das ist einer positiven Atmosphäre.

Ich möchte auch einfach mal nicht online kommen können, ohne, dass ich mich rechtfertigen müsste. Einfach nur zusammen spielen, wenn sich die Zeit dafür gibt. Egal ob BRD oder auch mal ein kleiner Raid. Regelmäßigkeit erwarte ich nicht, weil ich sie beruflich begründet selbst nicht bieten kann.

Also wenn da draußen ein kleiner autonomer netter Haufen ist, dann meldet euch gern.

Liebe Grüße

Hiho

Interessant wäre hier evtl die Fraktion …
Falls du dich auf der Seite der Allianz befindest darfst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen, dann können wir uns gerne unterhalten.

Lg

Oh man… Allianz… Verzeihung. Das ist mir leider untergegangen, das zu erwähnen.

Edit
Bin fündig geworden, danke.

Mitlerweile was gefunden?

Ja, danke :slight_smile:

verrätst du uns auch wo?
ein wenig Werbung kann nicht schaden?
Wie sind die da so Online, von den Zeiten her?

Wollte eigentlich keine Werbung machen, da ich auch erst seit Sonntag der Gilde beigetreten bin.

„Missetat begangen“ heißt die Gilde. Online sind die meisten erst Nachmittags bis Abends.

Cool, dann schön das du einen heimathafen gefunden hast. Viel spaß dort.

Gratuliere auch. Ich such dann mal weiter. :wink:

Moin zusammen,

ich setzte mich hier mal drunter um nicht ein neues Thema zu erstellen.
Suche auch noch eine nette Gilde.
Bin absoluter Casuel :wink:
Von daher suche ich eine tolerante Gilde.
Einfach melden oder Ingame: Luclýr
Hoffe das sich auf deisem Weg eine Gilde finden läßt.

Guten morgen :slight_smile:
Ich könnte jetzt nen langen „Roman“ schreiben wegen Gilde und Co,
aber aus deinem Beitrag geht leider nicht hervor ob Horde oder Allianz gespielt wird.

Wir sind eine Allianz Gilde und bestehen zum Größten Teil aus Freizeitspieler :slight_smile:
Jeder Spielt so gut er kann und wie es seine Zeit zulässt. Der Rest findet sich schon :slight_smile:

Viele Grüsse vom Ollen Tyy
Ingame Rubinja oder Weedex