[A] Level-Druide sucht Gilde

Ich spiele ausschließlich Classic (kein BC), da mein Computer etwas lahm ist. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Der Realm scheint mir sehr verlassen zu sein. Im Moment brauche ich dringend 5 Erdwurzel für die Druiden-Quest und ich habe keine Ahnung, wie ich da rankommen soll.
Ich stehe auch für gemeinsames Questen, Dungeons und Schlachtfelder zur Verfügung.

Huhu,

ich hab dir mal ein paar Wurzeln geschickt. Sollten in ner Stunde eintreffen^^
Der Ära Realm ist leider wirklich sehr leer, man trifft hin und wieder mal Spieler, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich noch aktive Gilden auf Ära gibt. Ich level hier daher auch seit einiger Zeit eher solo vor mich hin, da das kaum anders möglich ist.
Wäre aktuell SOM für dich keine Alternative? Ist zwar keine original Classic, aber die Server sind grade gut voll, es gibt den Level Bonus und man findet einfacher Leute.

1 Like

Vielen Dank. Das mit SOM muss ich mir überlegen. So weit ich weiß, gibt es das nur zeitlich begrenzt. Das finde ich nicht so toll.

Nach 12 Monaten kann man seine Chars auf einen Ära Server transferien

1 Like

Zumindest auf Allianzseite gibt es mindestens drei aktive Gilden, auch wenn die nicht Unmengen an Mitgliedern haben.
Rein für PvE wäre da „Bregan Daerthe“, eine Elfengilde inklusive RP (soweit ich weiß) ist „Elleth Mela“, und hauptsächlich Rp, aber auch gemeinsames Leveln haben die „Bürger Stormwinds“.
Und Sachen wie die Erdwurzeln kannst du jederzeit von den "Händler"n erhalten, wenn gerade niemand online sollte, einfach ein Brief an mich, spätestens am übernächsten Tag hast du dann für gewöhnlich Antwort.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Über das Forum sollte es aber auch möglich sein, das sollte sich mal hier sammeln, aber war wohl in den Untiefen verschollen.