Neu auf Celebras (Ära) ? - Starthilfe

Alle kennen den schweren Willkommens-Thread, den Mexi erstellt hat nach Anstoß von Reyna.
Allerdings scheint mir der nurmehr nur noch für TBC zu gelten, oder irre ich?

Zumindest wäre es der Übersichtlichkeit halber vielleicht ganz nett, einen kleinen Ableger für Ära-Celebras hinzusetzen. So können auch dort Neulinge schnell Unterstützung finden, auch wenn der Ära-Server nicht so dicht bevölkert ist.
(Es gibt tatsächlich auch Neuankömmlinge dort, gestern konnte ich da wem mit ein wenig Starthilfe eine Freude machen.)

Jedenfalls, mit ein wenig Glück: Willkommen, neue Ära-Celebrities!

Wenn ihr ein wenig Starthilfe in Form von Taschen oder ersten Berufsmaterialien benötigt, meldet euch doch gerne hier mit dem Charnamen, Fraktion und eventuell den angestrebten Berufen.

Hier auch der Discord-Link (da gibt es auch ein Ära-Abteil):

discord.gg/cw3p3e7V4p

In game könnt ihr euch gern an den Händler eures Vertrauens wenden, viele Dinge sind mit den richtigen Beziehungen schnell aufzutreiben.

Und hier findet ihr die Beiträge der Verursacher der ganzen fürchterlichen Celebras-Hilfsbereitschaft:

6 Likes

Anscheinend hatten doch einige neue Ära-Spieler noch keinen Anschluss gefunden, also hänge ich das mal wieder etwas höher…

1 Like

watschelt geschäftig vorbei und pinnt das Pergament wieder an

1 Like

hebt ein schmutziges und zertrampeltes Pergament auf und heftet es wieder an den Galgen

2 Likes

pinnt das gute Stück wieder oben an.