[A] Limited Edition sucht!

Allianz!

Server: Alleria/Rexxar
Gilde: Limited Edition

Wir, die Gilde „Limited Edition“ suchen neue Editions für unseren HC-Raidkader und für M+! Aktuell laufen wir 15-20er Keys

Da bei uns auch sehr viele Paare oder Eltern sind nehmen wir auch Rücksicht darauf.

Aktueller stand

FatedCN 10/10

FatedSoD 9/11

FatedSFO 8/11

Was wir bieten:

-Buffood & Flask wird gestellt!
-aktive gilde die auch M+ 15 läuft
-erfahrene Spieler
-2 HC raidtage und 1 Twinkraid
-Discord

Was solltest du mitbringen?

-Interesse am HC content
-Spaß am Spiel!!
-streben nach Verbesserung
-Klassen Verständnis
-Pünktlichkeit

Was suchen wir?

ALLES!

Raidzeiten

Donnerstag 20:15 (Start) bis 22:30

Sonntag 20:15 bis 22:30

Freitags haben wir ein twink raid wo wir nhc oder auch hc laufen Start wäre 20:15-22:30

Interesse? Dann melde dich doch bei mir oder poste ein Komi

Euer Palin von der Gilde Limited Edition

B-tag

Palin#2481

Sarroth#21506

He passen würde ja alles, bis auf die Tatsache, dass ihr keine heiler braucht, sehr schade, fall es sich mal ändern sollte, würde ich mich über eine anfrage freuen. Viel Erfolg euch :slight_smile:

Hallo,
in der Regel bin ich eher abends online, momentan spiele ich weder Raids noch M+, da für mich Random spielen überhaupt gar nicht mehr in Frage kommt.

Von daher wäre ich keine Verstärkung für den Raid, max. Mal für einen evtl. Twinkraid.

Wenn nicht gerade die neusten Serientitel online kommen, bin ich recht regelmäßig abends im Spiel zu finden, Discordfähig bin ich wohl auch, aber bin nicht der größte Redner, der die Leute unterhält.

Ich suche einen entspannten Platz zum verbleiben und nettes zusammen spielen, für mich immer noch ein Kernpunkt in diesem Spiel.

Ich gehöre zu älteren Generation mit meinen Ü40, der Grossteil meiner Zeit geht für die Arbeit und die Familie drauf, 4 jährige wollen beschäftigt werden :smiley: , spiele seit BC und in der Regel unterschiedliche Klassen, wie es die Zeit zulässt, meist nur DD, es gab mal Aussreisser als Heiler.

Wenn ihr euch vorstellen könntet einen Platz für mich zu haben, wäre es schön von euch zu hören.

Grüße :vulcan_salute:

Hey wir suchen tatsächlich wieder ein Heiler oder auch m+ wenn dich der Content da interessiert Lg Palin

Btag Palin#2481