[A] Living Fate sucht DDs für Shadowlands

Die Gilde >Living Fate< sucht für Shadowlands noch Zuwachs im Raidkader. Doch das tun viele… wieso also Living Fate?

Wir sind erfahrene Spieler, die fest im Leben stehen. Verständnis für die wirkliche Welt ist genauso vorhanden, wie der Wille, in der vorhandenen online-Zeit voran zu kommen. Unsere Zielsetzung im Raid bezeichnen wir als „Casual Mythic“. Wir werden nach dem HC clear im mythischen Modus fortsetzen und ohne toxischen Hardcore-Progress unsere Fähigkeiten austesten. Damit definieren wir unsere Zielsetzung zwischen „HC ist das Ziel und danach mal schauen“ und „Cutting Edge, darunter spielen nur n00bs“.

Die Gilde Living Fate auf Antonidas besteht aus einem Kern von ehemaligen Progress Spielern, die seit 2017 gemeinsam raiden und vielen Freunden, die seitdem gewonnen wurden.

Passt Ihr zu uns? Dann hier die „harten Fakten“:

Wir suchen…

  • DDs jeder Art
  • 1x Windläufer-Mönch
  • 1x Hexenmeister

Wir bieten…

  • eine erfahrene Gilden- und Raidleitung
  • Fläschchen und Essen nach Verfügbarkeit
  • Hilfe bei Verzauberungen, Edelsteinen und Reparatur für Stammspieler
  • eine aktive M+ Gemeinschaft
  • ein aktives TeamSpeak
  • konstruktive Kritik und Hilfestellung zur individuellen Verbesserung

Raidzeiten

  • Mittwoch 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Sonntag 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Einladung jeweils 19:20 Uhr

Kontakt

  • Merris#2559 (Raidleiter)
  • … oder hier im Forum

Wir sehen uns in Shadowlands!

Hab dir ne Anfrage geschickt, wir sind ein Shadow und ein blood/unholy DK.
Würden uns über ein Gespräch freuen

Hey Miyagikyo, danke für das Gespräch gestern. Ich freu mich schon auf das gemeinsame Raiden.

Hi wir hätten gern auch nen gespräch…wären derzeit erstmal Rogue und Shadow ggf. auch mehr…müsste man besprechen

Hey Tq! Ich bin heute wahrscheinlich nicht online, morgen aber für ein Gespräch da. Ich freu mich drauf! :slight_smile:

Wenn ihr ungeduldig seid, verweise ich an Nirumi als Offizier unserer Gilde. Der kann euch sicherlich die ersten Fragen beantworten.

du kein stress das reicht auch morgen abend

Hi!
Euer Gesuch gefällt mir. WW, falls ihr das noch sucht wäre mein Lieblingsspecc für SL.
Ansonsten erlaube ich mir einen Link auf meine Suche:

wenn das passend erscheint freue ich mich über eine Antwort