Suche Anschluss

Hi,

Shadowlands steht vor der Tür und ich bin grade auf den Beta Servern am rumtesten, welche Klasse mir Spaß machen könnte in der Expansion. Ganz abgeschlossen habe ich die Suche noch nicht, konnte sie jedoch einigermaßen eingrenzen. Das bewog mich dazu den nächsten Schritte zu gehen, um mich auf die Suche nach einer passenden Gilde/Raid zu begeben.

Zu mir: Ich bin deutlich Ü30 und zocke WoW seit Classic mit Unterbrechungen. Zuletzt habe ich meinen Account stillgelegt, da mir BfA nicht mehr gefallen hat. Mehr dazu gerne in einem TS/Discord Gespräch.

In vorangegangenen Erweiterung habe ich meist die Kurve gekriegt und auch mit wechselndem Erfolg mythisch geraidet.

Ansonsten bin ich ein Fan der Souls Reihe und habe dort alles durchgespielt, inklusive Sekiro und zuletzt Mortal Shell.

Ich denke ausreichend kommunikativ zu sein, bin aber eher von der stilleren Sorte.

Die Klassen bzw. Speccs, die ich mir vorstellen könnte zu spielen wären:

  1. WW-Monk (Heiler bzw. Tank dann eher in Dungeons bzw. aushilfsweise aber keinesfalls als Main)

  2. Fury Warrie bzw. Arms wenn Fury keine Wurst vom Tisch zieht ^^

  3. Shadow Priest (?)

Hinter Shadow steht ein Fragezeichen, weil er mir erstaunlich viel Spaß gemacht hat in der Beta, aber ich nicht sicher bin, ob ich wirklich gut mit ihm umgehen kann… müsste ich reinwachsen (dürfen).

Was für eine Gilde/Raid suche ich denn? Selbstverständlich die eierlegende Wollmilchsau.Da es die jedoch nicht gibt versuche ich mal darzustellen, was mir wichtig ist. CE ist es jetzt nicht unbedingt. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Spiel erst auf mythisch richtig anfängt.

Man merkt: ich betrachte mich in erster Linie als Raider. M+ ist für mich eher eine Pflichtaufgabe, es ist nicht schrecklich aber brennen tu ich auch nicht dafür. PvP jo… ab und zu. :smiley:

Wichtig ist es mir noch zu erwähnen, dass es mir nicht besonders gut gefällt gebenched zu werden. Wenn ich online bin möchte ich auch gerne daddeln. Warteposition?!… dann lieber gar nicht. Sollte es hingegen klar sein, dass ich am betreffenden Tag nicht mit kann, dann ist das kein Problem.

Raidzeiten: Gerne am WE ansonsten bin ich ab ca. 19:00 Uhr online. Später als 22:30 Uhr sollte es nicht werden.

Wer es bis hierher geschafft, dem danke ich für die Aufmerksamkeit und das Durchhaltevermögen. Es freut mich von euch zu hören. Lasst gerne eine Nachricht da, da ich wie gesagt derzeit ausser in der Beta nicht im Spiel anzutreffen bin. Battle Tag müsste aber funzen.

Praise the sun!

Huhu

Ich hab deinen Text echt bis zu ende gelesen und suchen für unseren Ü30 Haufen ebenfalls noch unterstützung zu SL ! Und gerde die assage ab mythic geht das game erst los gefällt mir richtig gut und spricht mir aus der seele ! Deswegen würde ich mich freuen wenn wir 2 mal Quatschen könnten =)
Aber zuerst :

Hier unser Beitrag!

Schau mal rein und wenn es passt dann einfach melden ! Würde mich wie gesagt freuen !

Lg. Redd !

Hallo Tenetur, du dürfest bei uns sehr gerne deinen Shadow Prist testen und würdest natürlich auch unterstützung erhalten wenn du sie brauchst :slight_smile: wir sind ein kleiner haufen na ja so klein auch nicht (gedacht ist ein Raidkader von ca 30 mann) ansonsten haben wir einen altersdurchschn. von 28 Jahren 95 % mit job und/oder Familie. Gerne würden wir uns mit dir im DC unterhalten da es nicht nur spielerisch passen sollte.
Schreibe mich einfach über Âmâ#2319 an. Wir würden uns freuen :slight_smile: