[A] [Living Flame] Warlock Sucht Gilde!

Ja Moin an alle Abenteurer da draußen!

Ich bin nen kleiner Warlock Main aus Retail und habe mich nun mal dazu aufgerafft mir mal das alte Classic aus 2004 / 2005 anzuschauen, und Ich muss sagen war schon lange nicht mehr so von etwas Angefixt wie vom alten WoW! im wahrsten sinne des Wortes einfach nur wow!

Ich versuche nun über diesem Wege eine Gilde zu finden die noch nach Verstärkung für den aktuellen Content Sucht und sich über einen Main Warlock in Ihren Reihen freuen würde.

Kurze Infos über mich:

Bin 25 Jahre Alt, und Spiele WoW nun seit WoD und habe seit Kindheitstagen auch immer wieder Classic & TBC sowie WOTLK gespielt aber leider nur die Kostenlose Version da meine Eltern nicht eingesehen haben mir da nen Abo zu gönnen! :stuck_out_tongue:
also begleite WoW von Kind auf immer mit und kann es sehr gut Nachvollziehen wieso man Classic WoW von 2004 / 2005 bevorzugt als wie Retail, es hat einfach seinen ganz eigenen Nostalgischen und Immersiven wert!

Wenn Ihr mehr Erfahren wollt und euch nen Warlock Main in euren Reihen vorstellen könnt, dann können wir gerne uns nochmal Persönlich Unterhalten. :slight_smile:

• Discord: garatrax
  • Battle.net: Gârâtrâx#21320

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.