[A] [Lone Wolf] Suche Gilde

Hallo,

nach einem Neuanfang auf Seite der Allianz bin ich auf der Suche nach einem Zuhause.

Wie viele andere auch spiele ich mit Unterbrechungen seit 2004, bin also schon in die Jahre gekommen, aber der Kopf will sich nicht ans Alter anpassen :).

Sod spiele ich seit Phase 2, habe bei der Horde angefangen und dort auch bis Gnomeregan gespielt.
Doch mich hats wieder zur Allianz gezogen und somit habe ich shcon vor einiger Zeit die Seite gewechselt.

Problem ist eher der Char, da ich diesmal etwas spielen wollte dass ich damals und auf classic Privat noch nicht gespielt habe.
so habe ich einen Priester auf lvl 50 gezogen und einen Pala auf 42…doch man kann sich selber wohl nicht überlisten und ich bin wieder zurück zu meiner Klasse die ich schon in Vanilla gespielt habe und somit habe ich mir nun einen Jäger auf 50 gelevelt und einen Schurken der noch auf 40 weilt.

Die zwei Chars waren immer schon meine Vorliebe und somit werde ich diese auch weiter spielen.

Ich suche hier eine Gilde die einen Spieler sucht der nicht 24/7 online ist, der ein rl mit Familie hat aber sehr viel Zeit in diesem Hobby verbringt, der sich für Raids bestens vorbereitet und auch sozial nicht die letzte Lusche ist :).

Wenn jemand Platz für einen Spieler hat der schon in die Jahre gekommen ist , dann gerne melden :)).

Grüße
Terlos#21319

Hallo grüße dich, du kannst dich gern ingame bei Ararat oder Dryadon melden.

hey komm doch gerne zu uns :slight_smile: wir ( ultimate germany ) suchen noch Leute

Hey. Sind zwar von nem anderen Server, aber bei Interresse schreib mir auf Discord / chockyflo