[H][DRAGON'S CALL] <Bloodline> sucht weitere Mitstreiter (1Tag Raidgilde)

Seid gegrüßt!
Bloodline möchte sich gerne vorstellen.
Wir sind als Horde-Gilde auf dem PvP-Server Dragon’s Call zu finden.
Vorweg ist zu erwähnen, dass unser Fokus auf den PvE-Content gerichtet ist.

Unser Mainraid findet einmal in der Woche an einem Sonntag statt. Der optionale Farmraid ist Dienstags. Wir setzen ein gewisses Maß an persönlicher Vorbereitung voraus, auch bezüglich Boss-Taktiken und Consumables etc.
Die Erfahrung unserer Spieler reicht im Speziellen von Vanilla bis hin zu Wrath of the Lich King.
Für einen langfristigen Erfolg suchen wir Mitspieler mit einem hohen Anspruch an sich selbst und sozialer Kompetenz. Erfahrung wird nicht vorausgesetzt, solange du einen starken Lernwillen und technisches Verständnis mitbringst.

Was verlangen wir :
-Discord, Headset, Kommunikationsbereitschaft
-Push2talk oder zuverlässige Voice Activation für einen ungestörten Raidbetrieb
-stabile Internetverbindung und vernünftige Hardware.
-Klassen- und Spielverständnis, Neulinge mit Lernwillen gerne gesehen
-Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Konzentration und Ehrgeiz
-Kritikfähigkeit, auch in stressigen Situationen
-Spaß am Fortschritt (Progress).
-optimale Raidvorbereitung im Rahmen der Vorgaben
-Mindestalter von 18 Jahre

Was bieten wir:
-Erfahrene Raid- und Gildenleitung
-Entspannte, familiäre und freundschaftliche Gemeinschaft
-One Click Raidanmeldung über Discord, Tipps und Tricks
-Discord zum Daddeln und Quatschen
-DKP-System
-Immer ein offenes Ohr

Rekrutierungsstatus:
Grundlegend sind wir für alle Klassen offen.
Im speziellen Hexer.

Zusammenfassung:
Gildename: Bloodline
Fraktion: Horde
Fokus: PvE
Server: Dragon’s Call
Gilden-Type: Semi Progress Gilde
Raidtag: Sonntag 19 bis 23 Uhr, optionaler Farmraid am Dienstag 20 - 23 Uhr
Mitglieder: 40+, Altersdurchschnitt 25-40
Wir würden uns freuen, wenn du mit uns die Maximalstufe
erreichen und dich anschließend durch den PvE-Content kämpfen möchtest.

Gildenmeister: Athox
Weitere Ansprechpartner: Tharilzun, Simpkin, Rhani

Moin ich werde mit classic einen Deff-Krieger spielen.
Zu mir, bin frische 30 Jahre jung, kommunikativ und immer für nen lustigen Spruch zu haben.
Spiele seit vanilla und eigentlich fast durchend deff Krieger. Ich mag den einfach :smiley:

Falls ihr noch Bedarf habt, könnt ihr euch ja melden, denke in einem Gespräch oder kurzen Chat kann man sich besser austauschen.

Beste Grüße
Luvenco#2191

Hey,

könnte mich bitte wer adden.

PSY#21303

Gruß Nino

Hallo,

zu mir ich bin 36 Jahre und habe WoW Calssic mit dem Release gespielt und bis etwa Ende BC. Im Classic war ich zuerst als Heiler in MC und BWL (meist Mainheal) und später als Def Tank MC und Ony. In BC war ich auch wieder als Heiler unterwegs.

Ich suche eine Gilde in der ich mich wohl fühle und die auch Raids macht. Ich spiele sowohl PVE als auch PvP sehr gerne. Ich möchte zwei Klassen spielen, Priester (weil ich darin sehr gute Heilerfahrung habe) und Schurke für PvP und Raidvorbereitungen. Bei Bedarf kann ich auch Def Krieger spielen und erstellen, da ich wie gesagt Krieger und Priester in Raids gespielt habe.

Es grüßt Mordet / Elenara

Hi,
ich (37 Jahre, Holy Priest) bin derzeit mitten im Levelprozess und noch auf der Suche nach einer geeigneten Gilde.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch, addet mich gerne per Tobbes81#2835.

Grüße

Push

meldet euch, wir suchen weiterhin :slight_smile:

Push!

Mittlerweile haben wir einen aktiven Raidkader und haben sowohl Ony als auch MC clear.
Wir suchen derzeit noch Fury-Warris, Schurken, Hexer und Priests zur Verstärkung unseres Kaders.

Gerne auch ingame einfach an Athox, Drdead oder Tharilzun wenden :slight_smile:

Für BWL suchen wir noch einige Klassen.
Im Speziellen: Fury, Rogue, Hexer, Healer (Priest, Schamane)

Hallo zusammen,

kurze Info zu mir: Ich bin knackige 28 Jahre jung und habe damals Vanilla mit Begeisterung gespielt. Aufgehört habe ich dann mit Ende von BC. Aktuell spiele ich einen Fury Warri (Stand heute Lvl 37) und bin auf der Suche nach einer geeigneten Gilde für mich.

Da ich beruflich unter der Woche oft unterwegs bin, passen mir eure Raidzeiten perfekt! Das ist auch genau das wo ich am Ende hin möchte. Ich möchte gerne ein aktives Mitglied in der Gilde sein und regelmäßiger Bestandteil des Raidkaders. :slight_smile:

Ich plane auch noch weitere Charaktere hochzuziehen. Momentan liebäugel ich mit einem Priester oder Magier. Dies (und die Berufe) können aber auch gerne in Absprache mit den Gilden-Bedarfen entschieden werden.

Ich würde mich daher sehr freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße,

Marvin

sind noch jäger für mc gesucht?

Hallo, ich wollte mal fragen wie eure Raidzeiten so sind? Die Tage hat man ja herraus gelesen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.