[Sammelthread] Gilden von Luzifron (A/H) Verlinkung

Hallo erstmal, um zur gewünschten Thread/Post der Gilde zu gelangen, einfach auf das Blaue (Hyperlink) klicken. Danke!

Soll Euer Gildentext geändert werden? Oder fehlt eure Gilde? Bitte schreibt hier oder Ingame unter Tankueary.

die tapferen Gilden der Allianz

Bloody Fluffy
Bloody Fluffy ist eine Gruppe aus RL und Online Freunden die sich zusammengetan hat, um nun gemeinsam kommende Abenteuer in WoW ,auf Antonidas (A), Lucifron (Classic Allianz) wie Blackhand (H), zu bestreiten.

Airborne
“AiR” steht für den Muligaming-Clan “Airborne”. Dies ist eine große Community von Spielern, die die unterschiedlichsten Spiele gemeinsam spielen und denn es schon seit über 13 Jahren gibt. Bei uns wird eine familiäre und freundliche Atmosphäre geboten.

Irae AoD
Wir suchen bevorzugt alte Bekannte um die Nostalgie wieder aufleben zu lassen.
Wenn ihr mit uns schon zusammen gespielt habt, meldet euch.
Natürlich bieten wir aber auch anderen alten Menschen ein Zuhause.

Donara
Wir werden eine Nische füllen für die es nicht all zu viel Angebot gibt: Eine hauptsächlich nachtaktive Gilde.

Semi Raid Gildename???
Wir sind derzeit ca. 40 Spieler und sehen uns als semi-progress Gilde.
Wir haben sehr erfahrene Spieler dabei, welche den kompletten Content erfolgreich geraidet haben und solche für die es Neuland ist.

Katharsis
Du bist auf der Suche nach einer netten und entspannten Gilde?

Dejavu
Wir sind eine Truppe, welche schon in Retail seit mehreren Contentpatches zusammenspielt.

**Alliance of Arthas
Wir sind der Meinung, dass eine große Ex-Arthas-Gilde mehr Sinn macht, als lauter kleine Ex-Arthas-Splittergruppen aufzumachen.

Bloodline
Vorweg ist zu erwähnen, dass unser Fokus auf den PvE-Content gerichtet ist.

Ultima
Ultima ist eine noch kleine Gilde, die am Anfang steht, aber motiviert und ehrgeizig nach vorne schaut.

Feels the Love
Wir sind eine Gemeinschaft aus ambitionierten sowie erfolgreichen PvP Enthusiasten und streben nach absoluter Dominanz in allen Bereichen des PvP.

Vanillasky
_ Unser Ziel ist es, mit gleichgesinnten Leuten eine respektvolle und angenehme Umgebung zu erschaffen, mit dieser wir gemeinsam den Content meistern._

Avid
_ „Qualität & Teamplay“ ist unser Leitgedanke und sollte auch dein Anspruch sein, wenn du bei uns spielen möchtest._

bTitans
Wir suchen jederzeit freundliche und erfahrene Spieler die im Sinne unserer Gemeinschaft handeln und spielen.

For the Horde
„For the Horde nun auf Allianz, bekannte Gilde aus 2004-201X. Aktuell Einstellungsstop“

Lichtbringer
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft steht bei uns an oberster Stelle und sollte täglich das Gildenleben führen.

Pull
Wir werden eine Semi Progress Gilde sein, die es sich zum Ziel gesetzt hat den Content so gut es geht zu bewältigen, die Freude an Classic steht natürlich während dessen erster Stelle.

die ehrenwerten Gilden der Horde

Reforged
Wir sind eine kleine Gruppe enthusiastischer Classic-Spieler und möchten auf
Basis unserer Vorstellungen eine Gilde auf Hordenseite für Gleichgesinnte aufbauen.

Malganis
Es gibt keinen Zwang, jeder ist willkommen, darf nach seinem Tempo leveln, Freunde und Familie sind erwünscht und auch Interessierte, die bisher keinen Bezug zum Server Mal’Ganis hatten, können bei uns ihr Zuhause finden.

Alpenbanditen
Wir suchen einen großen wilden Haufen Gleichgesinnter, die unserer Community beitreten. Von der alleinerziehenden berufstätigen Mutter bis zum Antagonisten aus der WoW South Park Folge sind alle herzlichst eingeladen uns beizutreten.

Decisions of Truth
Dot kann auf eine lange WoW-Geschichte zurückblicken. Angefangen bei Classic über diverse Addons bis hin zu WoD. Der Kern, der sich jetzt zum Zweck von Classic wieder zusammengefunden hat, kennt sich somit bereits nahezu 15 Jahre!

Pullt jetzt Bruder
Wir sind eine ambitionierte, erwachsene Gilde auf Lucifron DE und suchen noch nette Mitglieder. Viele von uns kennen sich ausm Reallife, oder aus alten Classic Zeiten, also ist die Atmosphäre innerhalb der Gilde ziemlich familiär.

Immortals
Beheimatet sind wir auf dem deutschen PVP-Server “LUCIFRON” mit dem Focus auf den PVE-Content, gehen aber dem Gemetzel (PVP) nicht aus dem Weg!

Solid Core
“Solid Core” fand vor vielen Jahren in World of Warcraft Classic seinen Ursprung und trat seit dem in weiteren MMOS zum Vorschein, unter anderem in Titeln wie Guild Wars 2, Archage, SWTOR oder auch Black Desert. Gemeinsam haben wir erfolgreich den Endgamecontent dieser Spiele gemeistert und eines nie aus den Augen verloren: Eine angenehme Atmosphäre und einen freundschaftlichen Umgang miteinander zu pflegen.

Hordesfinest
Wir sind alle älter geworden und so manch einer, der damals die Schulbank drückte ist nun einen gesetzter Familienvater oder arbeitet 50-60 Stunden die Woche. Keine Ahnung wie sich ein WoW mit dem Zeitaufwand von damals in den heutigen Allteg einfügen kann. Trotzdem: versuchen wir es und lassen uns überraschen!

3 Likes

Super Idee, schön dass dies wieder auflebt, hoffe es wird auch gepflegt. :wink:

1 Like

Bitte macht es mir auch einfach indem ihr mir hilft neue Threads zu verlinken (mich irgendwo markieren oder so) :slight_smile:

Oder Ingame unter Tankueary anschreiben. Vielen Dank!

Wenn was gesehen wird, gebe ich gerne die Info weiter ;-). Ich weiß von 2 Gilden die morgen auch noch gesammelt ankommen und anfangen zu lvln. Aber mal schauen wie die sich nennen werden.

Kannst du den Text eigentlich nochmal bearbeite ? oder nimmt er den aus der Verlinkung ? Sonst würde ich dir nochmal einen kurzen für uns (Bloody Fluffy) geben.

Für die Allianz ^^. Ihr werdet uns hier nur in Blau und Gold sehen.

Danke das du uns so schnell und von selbst eingebunden hast, eine Ehre die ersten zu sein.

1 Like

[H] [PvP] entspannte Raidgilde „Reforged“

Hallo liebe WoW-Community,

wir möchten auf diesem Wege Zuwachs für unsere Gilde suchen.

Wie viele von euch haben auch wir eine einschneidende Classic-Erfahrung

mitnehmen dürfen und versuchen natürlich diese ins Jahr 2019 zu kopieren.

Seitdem ist allerdings viel Wasser die Wolga runtergeflossen und Themen wie

Familie, Arbeit und Nachwuchs sind für viele an die erste Stelle gerückt.

Das soll uns aber nicht davon abhalten, eine erfolgreiche und schöne Zeit im
neuen alten Content zu erleben. Dafür suchen wir euch!

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gruppe enthusiastischer Classic-Spieler und möchten auf

Basis unserer Vorstellungen eine Gilde auf Hordenseite für Gleichgesinnte

aufbauen. Jeder unserer aktuellen Member hat einen gewissen

Erfahrungsschatz, den er für das kommende einbringen kann und wird.

Dennoch freuen wir uns auf weitere Spieler, die ihrerseits mit Tatkraft und

Wissen zum Erfolg der Gilde beitragen.

Wen suchen wir?

Unser Projekt richtet sich vorrangig an Spieler die Classic frei von jeglichem

Druck erleben wollen. Dabei sollen alltägliche Dinge wie Familie, Job und Freunde natürlich nicht zu kurz kommen. Dennoch soll es an Effizienz nicht mangeln!

Wir verstehen uns klar als Raidgilde, jedoch ist es nicht unser Ansinnen

schnellstmöglich einen vollen Raid auf 60 zu bringen und an 3 Raidabenden

durch den ersten Content zu pflügen.

Wollt ihr die Levelphase von Classic in eurer eigenen Geschwindigkeit

genießen, gemeinsam Dungeons bestreiten, lustige Abende im Voice

verbringen und ab und an die Allianz gemeinsam verdreschen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir erwarten von niemandem zu einem fixen Zeitpunkt raidbereit zu sein,

es wird gestartet sobald 40 Mann soweit sind und auch Nachzügler werden in

die Raids integriert. Bedenkt, der Weg ist das Ziel.

Innerhalb der Raids möchten wir natürlich motiviert und mit einer gewissen

Ernsthaftigkeit an die Sache herangehen. Toxisches Verhalten, Trolling und

generell Gildenklima gefährdende Aktivitäten werden nicht toleriert.

Auch was Wahl der Klasse bzw. Skillung angeht sind wir euch gegenüber

offen, es dürfen auch in Raids „Exoten“ wie z.B. der Shadow-Priest gespielt

werden, allerdings erwarten wir von euch dass ihr eine raiddienliche Leistung

damit erreicht. Wir wollen nicht min/maxen, legen jedoch Wert darauf dass

niemand zu stark underperformed und die Sache somit unnötig schwieriger macht.

Gildenorganisation

Derzeit befindet sich die Infrastruktur der Gilde im Aufbau, schreitet allerdings durch eine hohe Resonanz stark voran. Ihr habt also

jetzt noch die Chance aktiv mit daran zu arbeiten und auch zu entscheiden.

Wenn ihr euch in eine Gemeinschaft begeben wollt

und euch einbringen möchtet mit euren Vorstellungen, dann habt ihr bei uns

die Möglichkeit direkt in der Organisation der Gilde tätig zu sein.

Wir möchte eine flache Hierarchie nutzen, in der jeder Angehörige der

“Gildenleitung” seinen Teil beiträgt und somit als gemeinschaftliches Ganzes

agieren soll.

Unsere Itemverteilung wird über ein faires DKP-System laufen mit der

Möglichkeit für Spieler die aufgrund Verpflichtungen im echten Leben an

einem Raid nicht teilzunehmen diese Punkte in Form von Mats

nachzufarmen. So stellen wir sicher dass jeder Spieler eine faire Chance auf

Loot erhält.

PvP
Bereits jetzt haben sich mehrere Spieler zusammen gefunden, die nur PvP im Sinn haben. Hierzu hat sich einer unserer Spieler dem Aufbau einer Stammgruppe gewidmet. Was für den einen nach verfrühter Theorie klingt, ist für den anderen bereits jetzt eine gute Vorbereitung.
Da hierbei bereits einige Plätze fest vergeben sind hier der Hinweis, was genau wir für diese Stammgruppe suchen:

3x Magier
1x Hexenmeister
2x Jäger
3x Priester
1x Schamane
1x Druide
1x Schurke

Eine Bewerbung kann über unser Forum oder oder direkt bei den unten stehenden Personen erfolgen.
Speziell für den Bereich PvP bitte bei Arkesh melden!

Wir melden uns anschließend so schnell wie möglich.

Hier bewerben!

Forum

_http://reforged-guild.com

oder per PM

Ruskor#2873

Corsarius#2540
Ace#23430

Auf bald!

Du kannst ruhig deinen Eigenen Thread aufmachen, ich verlinke die “Threads”, dass ist ein Sammelthread für die Verlinkungen der ganzen Gilden :smiley:

Der Text ist ein Copy and Paste Text. Also kann ich alles verarbeiten.

2 Likes

Dann schau ich mal das ich dir morgen was poste das etwas besser ist. Jetzt gehts erstmal ins Bett. Danke dir.

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht und dir ein paar Gilden rausgesucht, wie Aktuell sie nun tatsächlich sind weiß ich nicht genau, gerade durch das Launch Chaos, aber vielleicht kann man sie ja erstmal übernehmen:

Allianz:

Horde

2 Likes

Ich füg sie mal nachher bissl ein, bin gerade vom Server geflogen :smiley:
(eher Morgen, bin Schweine Müde)

1 Like

Ach ärgerlich, ich bin noch in der Schlange, daher hab ich mir die Zeit genommen, während ich meinen Gildies zuhöre die auf Lucifron unterwegs sind xD das ist so gemein, aber dann halt einfach anders Nutzen bis man rauf darf, meine Nachtelf Druidin wartet schon sehnsüchtig.

Hoffe es hilft dir ein bisschen, ich werde die Augen aufhalten wenn neue dazu kommen. Vielleicht bekommst du ja sogar nen Pin im Forum für den Beitrag, zwecks Übersicht, das wäre praktisch.

Vielleicht kannst du zur Übersicht noch einen Umbruch /Linie machen zwischen den Fraktionen damit es nicht so fließend wirkt ?

Horde eingefügt, Allianz kommt noch.

Vielleicht hau die Worte Allianz und Horde auch in Quotes, dann zieht sich das etwas auseinander :wink:

Design mal umgeändert für die Übersicht wer rein nur Horde oder rein nur Allianzgilden suchen möchte. (Besser oder lieber zurück zu einer kompletten offenen Liste?)

sieht so gut aus, denke aber das man die ganze liste so sieht ist besser, auf anhieb, und dann vielleicht den spoilertext zur gilde auf einen satz limitieren, ich schau mal ob ich dir da helfen kann wenn du magst ?

Oder nur nen Satz wenn die entsprechende Gilde von sich aus einen meldet, das ist ja auch tolle Arbeit du dir machst die aber kaum einer leider wirklich wertschätzen wird.

man könnte auch die Beschreibung in eine Details-Liste einschreiben.

Ich denke das wäre auch gut, auf jeden Fall danke für deine Mühe. Aber bitte erstmal zurück zur alten Übersicht :wink:

1 Like

Find ich klasse, danke

1 Like

:grin: super arbeit, vielen dank für deine mühe

1 Like

Ja Top Arbeit, scheinen nur etwas sehr viele Allianz Gilden ^^, hoffen wir die kommen bald noch in die Liste, sicher ist Baltrock jetzt auch wieder endlich drin, ich hab noch 300 Plätze T-T, wenn man überlegt 8+ Stunden Zeit in der Schlange, da kann man das Forum gut nutzen, aber meine kleine Nachtelfe wartet.

ne ich war schlafen und geh auch gleich wieder pennen, die Allianzgilden mache ich also heute nachmittag