[A][Heartstriker] <Dream> Semi-Progress

Wir, die Gilde Dream, sind auf der Suche nach Euch! Gegründet aus einem Kern erfahrener mythic Raider/PvP-Spieler, die in Classic WoW ihre alte Heimat wiedergefunden hat.

Worum geht es bei uns?

Unsere Ziele mit der Gilde sind wie folgt: Wir wollen mit einem angemessenem Zeitaufwand und in einer angenehmen Atmosphäre den Content clearen. Dabei wollen wir die gemeinsam eingesetzte Zeit effektiv nutzen.

Zu den Raids gehört für uns entsprechende Vorbereitung (Consumables, BiS-Gear, Worldbuffs und Bosstaktiken), sowie eine entsprechende Performance (saubere Bosskills) im Raid.

Unser Raidkader wird möglichst klein gehalten, um massives Rotieren zu minimieren. Wir wollen keine Massengilde sein.

Neben dem Mainraid stellen wir als Gilde eine Community in der auch regelmäßig ein Twinkraid sowie Instanzfarmgroups stattfinden.

Umsetzung:

Unsere Raidzeiten des Mainraids:

  1. Mittwochs: 20:00Uhr – 23:00Uhr
  2. Sonntags: 19:30Uhr – 22:30Uhr

Twinkraid:

  1. Montag: 20:30Uhr - ~22:30Uhr

Diese Zeiten stellen das Maximum an Zeit dar, welches wir investieren möchten.

Wir verwenden zur Lootverteilung ein Lootcouncil. Dieses Lootcouncil benutzt als Richtlinie zur Verteilung des Loots ein EPGP-System welches öffentlich einsehbar ist. Dies vereinigt in unseren Augen die besten Aspekte eines Punkte und Council Systems ohne aufwendiges Bieten und mit der Möglichkeit Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit/Performance der Spieler zu belohnen und beim Loot zu berücksichtigen.

Wen suchen wir?

Zuverlässige Spieler die sich mit unseren Zielen und unserer Philosophie identifizieren können. Motivation, Characterpflege, Geduld und eine umgängliche Art sowohl im Game, als auch im Voice sollten euch nicht fremd sein. Classic oder Retail Raiderfahrung ist wünschenswert, jedoch kein muss.

Zur Zeit suchen wir:

1x Warlock,
1x Healpala,
1x Heal Priester/Druide/Healpala
1x Hunter,
1x MeleeDD (Fury/Rogue)

Ausnahmespieler aller Klassen können sich immer gerne melden.

Sollte dies euer Interesse geweckt haben, schreibt uns einfach an:

Btag: Zeron#2186
Btag: Mori#2186

4 Likes

Ich Push den Thread mal :slight_smile:

2 Likes

push it to the limit!

2 Likes

Hoch mit dem Faden :slight_smile:

1 Like

Wir sind immer noch auf der Suche!

2 Likes

Vorallem gesucht: Paladine, Warlocks, Krieger und (Heil)Druiden

1 Like

Die Truppe wächst! Jedoch weiterhin 1-2 Krieger, 1-2 Warlocks, 1-2 Druiden und vorallem Paladine gesucht!

2 Likes

Updated: weiterhin vorallem Krieger, Warlocks, Druiden und Paladine(!) gesucht!

1 Like

hoch damit :slight_smile:

2 Likes

Hoch mit dem POSCHT.

1 Like

aktualisierung durchgeführt

Wo sind die Warlocks, Druiden und Paladine?

1 Like

aktualisierung zwecks Roster

1 Like

Hallo,

Ich hätte Interesse bei euch mitziraiden. Aktuell bin ich jedoch noch auf einem anderen Server und muss daher prüfen ob es möglich ist zu transen…
Ich bin Warlock [52] und bin selbst ü30. Spiel wow seit Beginn und habe dementsprechend RAID Erfahrung. Hab meist semi-hardcore geraidet. Zum Schluss recht erfolgreich in einer mythic in ner 2 Tages-raidgilde.

1 Like

Hey, leider ist es (zur Zeit) nicht möglich in WoW Classic zu transferieren

1 Like

Hallöle,

Schurken Slots sind komplett ausgebucht? :slight_smile:

1 Like

ich fürchte leider ja

1 Like

Sucht ihr noch Magier?

1 Like

Ja wir suchen noch Magier, einfach per Btag whispern dann besprechen wir das im Voice :slight_smile:

Hallo zusammen,

da mich eure Beschreibung angesprochen hat würde ich gern mal nachfragen ob ihr noch Warlocks sucht. Ich bin zwar nicht auf eurem Server wäre aber bereit bei euch neu anzufangen als Warlock falls das ok für euch ist. Hab dir auch ne btag Anfrage da gelassen.
Kann mit Classic Raid erfahrung bis Sapphiron aufwarten und auch Mythic Erfahrung aus Legion :slight_smile:

1 Like