[A] [Lucifron] Frostwolf sucht!

Hallo Classic Community!

Die Gilde “Frostwolf” besteht aus ehemaligen Spielern des gleichnamigen Vanilla Servers (Affenjungs Inc, Jade Falcons, Holyfreaks, Nightfall, uvm)
und neuen Gesichtern. Wir haben uns vor ca 2 ½ Monaten zusammengeschlossen, um Classic, mit alten sowie neuen Freunden, in vollen Zügen zu meistern und genießen zu können.

Um unser Raidroster weiterhin zu festigen, suchen wir Leute mit Motivation, die den aktuellen, sowieo den kommenden Content weiterhin erfolgreich angehen wollen.
Ansässig sind wir auf dem Deutschen PvP-Server “Lucifron”.

Zur Zeit suchen wir hauptsächlich:
Healer
Paladins
Priests

Dmg-Caster
Warlocks
ev. Mage

Wenn ihr eine bereits bestehende Gruppe seid, aber nicht alle Klassen gesucht werden, finden wir bestimmt auch eine Lösung.

Als Gilde bieten wir:
- Erfolgreiche & Erfahrene Raidleitung/Spieler (Vanilla Naxxramas clear)
- Eine große Community (neue Spieler haben sich bis jetzt sehr schnell eingefunden und neue Freundschaften geschlossen)
Mix aus Feierabend-Spielern und Leuten die etwas mehr Zeit im Spiel verbringen :wink:
- Aktuell 1 fixer Raidtag für Molten Core & Onyxia (zur Zeit Sonntag 17 Uhr)
- Wir gehen das Spiel als Marathon an und nicht als Sprint

Was du bringen solltest:
- Spaß am Spiel und an Raids
- Gewillt zu sein, sich in eine bestehende Gruppe zu integrieren
- Motivation & Zuverlässigkeit
- Skill & Erfahrung kann man sich erarbeiten, aber ein grundsätzliches Klassenverständnis sollte vorhanden sein

Meldet euch bei uns Ingame (Asuryan, Leorio), hier im Forum oder schreibt mich direkt im Discord an (broesel#1867)

Viel Spaß!

Die Affenjungs die ich kenne sind alle samt auf englischem Server :slight_smile: Toffel auf dem Französischen, sagt man sich =)

Wer bleibt da noch übrig? :slight_smile:

And you are?

Ferox
10 Zeichen

Hi,
Soweit mir bekannt:
Dunkleseele
Anchronix
Shea
Qler
Aiz

Hoffe konnte dir weiter helfen :slightly_smiling_face:

Dann hab ich auf meiner Liste doch eher eine andere Fraktion der Affenjungs von früher :slight_smile:

Case closed.
Kann bestätigen, dass es sich bei genannten Spielern um Mitgründer von Affenjungs INC handelt.

Hallo Freyæ, danke für dein allgemeines Interesse an der wohl besten Vanilla Horden Gilde Affenjungs.

Ich kann dich beruhigen, eine Unterstützung deinerseits durch Listen wer wo spielt ist nicht weiter notwendig.

3 Likes

kleiner Bump :slight_smile:

zehn zeichen

Man munkelt Kopfschmerz ist auch bei “Frostwolf” (Aspirin hat sich leider in einem Glas Wasser aufgelöst)

lorem ipsum

dolor sit amet

Meldet euch! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.