[A] [Lucifron] - gesucht: Gilde mit Feierabend Dungeon Leveling

Hi zusammen,
ich habe vor 15 Jahren mit WoW bei “Silbersträhne” auf Mannoroth angefangen und nach intensiver Spielzeit und Gildenleitung dann vor ca. 10 Jahren aufgehört (nach LK).
Nun bin ich älter geworden (Ü40) und Familie und Beruf zwingen mich in den Abendstunden zu spielen. Um die Zeit möglichst effektiv aber auch entspannt zu nutzen suche ich eine Dungeon Leveling Gruppe auf Allianz Seite auf Lucifron mit der ich mich gerne regelmäßig Abends ab ca. 20 Uhr auf reines Dungeon Leveling konzentrieren möchte.
Fokus besteht auf spätere Raids. Wenn sich also eine Gilde findet, in der das möglich ist wäre das natürlich super.
Gibt es schon eine bestehende Gilde/Gruppe mit freiem Platz oder hätte jemand Interesse, eine neue Gruppe zu gründen?
Ich würde mich ganz mit der Gilde/Gruppe abstimmen, welche Klassen wir nehmen möchten. Meine Favoriten wären Priester, Dudu oder Hexenmeister.

Hey Lemba,

lange ist es her aber freue mich hier einen alten Gildenkollegen zu sehen. Werde auch aller Vorraussicht nach auf Lucifron Allianz spielen. Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder oder spielt evtl. sogar wieder zusammen. Würde mich sehr freuen.

Kannst mich ja mal B-Net adden unter Perbito#2253

LG

Hex

Ach wie cool! Auf ein freudiges wiedersehen :slight_smile:

Tach Lemba,

du kannst dir ja mal unseren Forumsthreat durchlesen. Wir sind auch ü30 größtenteils und würden uns über weiteren zuwachs natürlich freuen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Hallo Lemba. Schön von dir zuhören.
Ich habe auch wieder angefangen Classic zu spielen. Liebe Grüsse Anni “Darklucy”

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.