[A] - Lucifron - Gilde sucht Mitspieler-/innen

Hallo zusammen!

Auf diesem Weg suchen wir Mitspieler-/Innen für unsere Gilde “Prequel” auf dem Server Lucifron!

Wer sind wir? Ein wenig über uns.

  • Eine kleine Gruppe, die sich durch jahrelanges WoW-Spielen und/oder aus dem Reallife kennt
  • 25 - 30 Jahre alt
  • Erfahrung aus Classic und/oder Jahren aktiven Raidings

Wie gehen wir Classic an?

  • Es wird kein überambitionierter Zeitpunkt für den ersten Raid festgelegt! Wir respektieren euer unterschiedliches Engagement beim Leveln und passen den Raidstart der Levelgeschwindigkeit unserer aktiven Mitglieder an!
  • Ein Raidtag pro Woche (Sonntag, 19Uhr)
  • Stand 30.08. : Wir haben einige Leute, die sich bereits Level 40 nähern, aber auch noch Nachzügler, die gerade erst beginnen!

Du passt zu uns, wenn…

… du ein guter Spieler bist und deine Zeit in WoW-Classic effektiv nutzen willst (Keine Classic-Erfahrung notwendig).
… du nicht stundenlang Consumables farmen willst, sondern einfach vernünftig spielst.
… du den Content von WoW Classic mit einer Gruppe erleben möchtest, die Wert darauf legt, sich auch abseits von Raids zu zwanglosen Abenden im TS zu treffen - für nette Gespräche und andere Ingame-Aktivitäten.

Wichtige Informationen!

  • Lootverteilung: Transparentes Punktesystem auf Basis von Anwesenheit, Pünktlichkeit und Leistung (basierend auf EPGP).

Welche Klassen suchen wir noch?

1 x Druide
1 x Hexer
1 x Krieger
2 x Paladin
1 x Priester
1 x Schurke

Bei Interesse oder Fragen, kannst du dich gerne bei uns melden und wir besprechen alles weitere im persönlichen Gespräch.
Battletag:
Patta1990#2246
Rayoo#2932

Bald geht es los, wir freuen uns über neue MitspielerInnen.

Der Release rückt näher - wenn ihr direkt mit einer netten Gruppe starten wollt, meldet euch! :slight_smile:

Moin moin,
bin noch auf der Suche nach einer Gilde, und eure Beschreibung klingt ganz passend. :slight_smile:

Kurze Eckdaten zu mir:

  • 30 Jahre
  • Vollzeitjob, daher Abends oder am Wochenende raiden klingt super.
  • Ganz umgänglich würde ich sagen :grin:
  • Classic (bis BWL) gespielt, zu BC aufgehört
  • Eher PvE orientiert
  • TS / Discord vorhanden

Als Main werde ich wohl Paladin oder Priester spielen, als Twink [später] dann Schurke. Würde mich selber wohl zwischen Casual und Hardcore einschätzen und das ganze eher entspannt angehen, mit dem Ziel zu raiden.

Ich adde euch mal, meldet euch einfach. :slight_smile:
PeterSilie#21982

Grüße

Noch ein paar Plätze zu vergeben.

aggro geht

Einmal nach oben damit

Wir suchen immernoch nette MitspielerInnen.

Einmal nach oben damit

Einmal hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.