(A) Lucifron - Hexenmeister (37) sucht Gilde

Hi Leute,

ich (37) suche eine gechillte Erwachsenen Gilde, die ihren Mitgliedern alle Freiheiten lässt, aber trotzdem das Ziel hat den Classic Content auch durchzuspielen.

Kurz zu mir:

Ich habe WoW auch schon vor 15 Jahren gespielt, inklusive MC, Onyxia und BWL. Nach einer längeren Pause, bin ich bei BfA wieder eingestiegen und habe derzeit viel Spass an dem Spiel.

Da ich bisher noch nie einen Hexenmeister gespielt habe, habe ich mich dafür auch schon entschieden. Der Charakter ist bereits erstellt.

Eine Gnomin mit dem Namen Brienne :wink:

Meine Ehefrau ist genauso Nerd wie ich und toleriert meine Zockzeiten. Trotzdem bringt die Ehe einige Verpflichtungen mit sich, so dass ich mich nicht immer zu 100% auf Termine festlegen kann. Vor allem die Wochenenden sind dann doch des Öfteren mal bei uns verplant.

Die besten Raidtage für mich wären, Mittwoch oder Donnerstag. Wobei auch Montag oder Dienstag ok sind. Sonntagabend Raids wären für mich eine 50:50 Sache.

Sucht deine Gilde noch einen Hexer (A) und möchte einen ruhigen, aber hilfsbereiten und pflichtbewussten Mitspieler aufnehmen? Dann freue ich mich über eine kurze Mitteilung.

Bis dahin schönen Tag.

Guten Tag, wir, die Gilde der Horde, “das Legat”, auf dem deutschen Realm Lucifron, würden uns sehr freuen, wenn wir mit dir ins Gespräch kommen dürften. Talsor (Btag: Renvar#2212)

Ach, sorry, die sache mit der Gnomin habe ich wohl überlesen. Trotzdem viel Glück bei der Suche^^

schade ich hatte mich schon gefreut :slight_smile: man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Tach Goldenpants,

du kannst dir ja unseren Forumthreat mal durchlesen und wenn er dir zusagt, können wir uns gerne mal im ts Unterhalten. Die Raidtage werden bei uns später noch durch eine Abstimmung festgelegt. Aber so hast du schonmal einen groben Einblick. Und man muss ja nicht immer jeden Raidtag Dasein:)

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hallo Goldenpants

Ich glaube unsere Gilde beschreibt genau das was du hier suchst , ich verlinke dir gerne unseren Forum Beitrag.
https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-lucifron-vanillasky-rekrutiert/43550
über ein Persönliches Gespräch mit dir würden wir uns sehr freuen.
Mfg VanillaSky :slight_smile:

BT:Sierralion#2970

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.