(A) Lucifron

Nach langen Überlegen hab ich die Entscheidung getroffen auf Lucifron neu anzufangen, natürlich Allianz Seite :wink: evtl kann ich helfen den Server wieder aufzubauen und würde mich gerne einer Level gilde anschließen :slight_smile:

Die DDR wieder in Schwung zu bringen und die marode Wirtschaft zu renovieren war ein Wiederaufbau.
Das was du da versuchst wäre wohl eher als würdest du versuchen die lokale Freizeit Fußball Jugendmannschaft fit zu machen, um die A-Mannschaft vom FC Bayern zu schlagen.

Gute Frage, ob es da noch irgendeine Gilde gibt, wenn dann aber eher auf dem Server mit /who anschreiben. Jemanden von den 30 Allianz-Spielern hier im Forum treffen wird schwierig.

Ist ein grober patzer von blizzard gewesen das überhaupt so zu zu lassen, überhaupt kein spielerlebnis in der offenen welt… und bg’s sind eh müll, da es nur stammgrp gibt oder du verlierst… bin am überlegen ob sich da evntl rechtliche schritte einleiten lassen von wegen false advertising oder ähnliches das lucifron momenta nix mit "war"craft zutun hat sondern eher ein farming simulator ist… traurig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.