[A] Lumen Azerothii sucht Mitspieler

Wir sind die Gilde Lumen Azerothii und suchen neue Mitspieler für unseren Raid, Mythisch+ Gruppen oder andere Aktivitäten. Wir sind seit 15 Jahren auf dem Server beheimatet mit Höhen und Tiefen der Aktivität.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen jeden Alters. Unser Ziel ist es vorrangig Spaß zu haben und sich gegenseitig zu helfen. Im Raid clearen wir, mit der ein oder anderen Bemühung, zuverlässig Heroisch in jeden Patch. Der mythische Schwierigkeitsgrad ist dabei ein Ziel, aber nur ein Bonus.

Wir suchen keine speziellen Klassen/Rollen, jeder kann spielen worauf er Spaß hat. Unsere Tanks sind dabei ein langjähriges Duo, daher können wir Tanks leider keinen Stammplatz anbieten.
Wir haben eine erfahrene Raid- und Gildenleitung und raiden Montag und Mittwoch jeweils von 19:45 Uhr bis 22:00 Uhr.

Im vergangenen Patch haben wir leider keinen Raid aufbauen können, da die Begeisterung für BfA und Patch 8.3 stark nachgelassen hat. Mit Shadowlands möchten wir nun wieder neu durchstarten und benötigen dafür neue Unterstützung.

Meldet euch bei offenen Fragen oder Bewerbungen dafür gerne hier im Forum oder bei:
ColdPriest#2289
Arra#22722

Meldet euch, noch immer Aktuell!

Hallo,
da der letzte Beitrag jetzt 17 Tage her ist, wollte ich mal fragen ob ihr immernoch sucht.

Ich bin ein Jahrelanger WoW spieler und habe eigentlich nur BfA ausfallen lassen. ( habe in der Zeit Classic gespielt )
Mit Shadowlands wollte ich wieder voll durchstarten.

Ich bin vor allem am Raiden interessiert. Aktuell spiele ich einen Jäger mit 176er GS und allen wichtigen Verzauberungen. ( Tendenz steigend :slight_smile: )

Würde mich freuen von euch zu hören.

Hallo,
da der letzte Beitrag jetzt 17 Tage her ist, wollte ich mal fragen ob ihr immernoch sucht.

Ich bin ein Jahrelanger WoW spieler und habe eigentlich nur BfA ausfallen lassen. ( habe in der Zeit Classic gespielt )
Mit Shadowlands wollte ich wieder voll durchstarten.

Ich bin vor allem am Raiden interessiert. Aktuell spiele ich einen Jäger mit 176er GS und allen wichtigen Verzauberungen. ( Tendenz steigend :slight_smile: )

Würde mich freuen von euch zu hören.

das bin ich : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/area-52/annalil

Der Post ist nach wie vor noch Aktuell! :slight_smile:

Vielen dank fürs das Interesse.