Hallo miteinander,
wir suchen eine Gilde, die hauptsächlich M+ geht, aber dennoch einen starken Zusammenhalt hat.
Momentan sind wir zwar auf Hordenseite, aber wir wollen transen und im gleichen Zuge Allianz spielen.
Da wir die letzten Jahre ziemlich für uns alleine gespielt haben, suchen wir eine Gemeinschaft, in der man sich wohlfühlen kann. Spaß und Humor darf absolut nicht zu kurz kommen. Denn WoW ist ein Hobby und sollte sich nicht nach Arbeit anfühlen.
Welche Chars werden getranst?
Meinen Hunter, Rogue und Druide (allerdings Heiler, die DD Speccs machen mir keinen Spaß und für Tank bin ich zu blöd )
von meinem Freund: Warri, Hunter, Pala (Alle Speccs) zu DF wird der Dracthyr Evoker wohl gemaint. Muss man gucken, wie der letztendlich und tatsächlich ist.
Momentane Keyhöhe ist bis 23+, leider rnd danach nur noch Qual. Eigtl. müsste mehr gehen .
Natürlich sind wir nicht nur zum pushen da, sondern gehen auch gerne kleine Keys. Wir wollen am Gildenleben teilnehmen und auch für Twinks oder schwächere Spieler da sein. Wir suchen was mit Zukunft und wollen nicht von einer in die nächste Gilde hoppeln.
Jahrelange Erfahrung ist auch an Board. Seit Vanilla und ich seit Ende BC. Damals waren wir auch sehr erfolgreiche Raider aber mit den Jahren und der Arbeit blieb dafür keine Lust mehr übrig. Da M+ immer irgendwie geht, ist das unser Hauptaugenmerk. NHC und HC Raid gehen wir in DF auch, da das wieder Pflichtprogramm sein wird, aber darüberhinaus ist es uns nicht wichtig. Da wir Arbeitnehmer und Eltern sind, kann es durchaus auch sein, das wir evtl. an Raids nichtteilnehmen können aber wir sind dennoch sehr aktiv in WoW online. Selbst jetzt, wo eigentlich gar nichts geht .
So jetzt seid ihr gefragt. Bitte stellt euch vor. Ich würde mich sehr darüber freuen.