[A] M+ Gruppe sucht zuverlässigen DD

Tagchen,

ich und meine Mitstreiter haben vor kurzem leider ein Gruppenmitglied eingebüßt und sind nun auf der Suche nach einem DD.

Wir knabbern zurzeit an den 20ern, haben fast alle Instanzen 19 (mehrfach) intime und versuchen nun zum Ausklang der Expansion noch ein wenig zu pushen.

Unser Setup besteht zurzeit aus einem Dk-Tank (mir), einem Druidenheiler, einer Eule und einem Dämonenjäger. Generell sind wir für die meisten DD-Specc’s offen da wir ohnehin relativ off-meta sind.

Zurzeit spielen wir Freitag und Samstag Abend von ca 19:30 bis maximal 23 Uhr. Je nach Affixen und Zeit der Beteiligten weichen wir auch ab und an auf Montag, zur gleichen Zeit, aus, beziehungsweise erweitern den „Progress“ um einen Tag.

Für einfacheres Handeln und eventuelles craften von Verbrauchsgegenständen (Tränken ect.) wäre es von großem Vorteil wenn dein Char auf dem Server Gilneas/Ulduar ist.

Wir benutzen, zugegebenermaßen eventuell etwas altertümlich anmutend, Teamspeak als Voicetool, demenstprechend solltest du das auch tun.

Bei Interesse meld dich einfach hier oder ingame, bei Decree-Ulduar.