[A] Magier sucht Raidgruppe (Hero+, kein HC-Prog)

Guten Abend,

Ich suche auf diesem Weg eine Raid-Gruppe mit folgenden Konditionen:

• 2 bis 3 Tage (max) die Woche, Raidzeit am Abend (nach 18:00 Uhr).
  • Gute Organisation, Raidplanung und Kommunikation
  • Hauptsächlich Hero, würde aber Mythisch wenn angeboten auch probieren, habe es aber bisher nie selbst geraidet.

Zu mir:
Spiele das Game selbst erst seit Ende SL wieder regelmässig und habe in WoW nur Hero EXP aus Legion (Nachtfestung). War die meiste Zeit HC mässig in FFXIV unterwegs und habe dort den schwersten Content gemeistert (Ultimate Fights während des Release-Patches). Habe aber nun aufgrund verschiedener Faktoren kein Interesse mehr an XIV und würde gerne meine Raid-Erfahrung in WoW wieder auffrischen.
Spiele hauptsächlich Mage mit nem Priester/Warlock/Druiden Twinkpack auf der Bank.

Da ich wie bereits gesagt HC-mäßig unterwegs war, ist mir gute Vorbereitung, Recherche über Kämpfe und die Optimierung meiner Klasse geläufig und etwas, was ich mir selbst immer als Standard setze. Auch Pünktlichkeit und gute Kommunikation sind für mich kein Neuland. Dabei ist es mir aber auch wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und nicht vergisst, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch mit einem RL sitzt.

Würde mich über eine Antwort freuen :). Mein IG Add ist Fiore#2985

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/amused-sucht-dich/210901

Hey, meld dich doch gerne bei uns

Würden uns sehr freuen