[A] Member für PvP-Gilde in Cata gesucht!

Moin,

wir sind einige ex-RBG-Gladiatoren der ersten Seasons ( auf Onyxia) und wollen zu Cata pvptechnisch (Arena, RBGs, BGs) wieder angreifen. Dafür suchen wir noch Unterstützung jedweder Art.
Wir schreiben kein Mindestrating vor, aber Arena-/RBG-Erfahrung wären natürlich von Vorteil.

Bitte einfach hier und/oder in game melden (Rhai#2914)

See ya!

Hallöchen,
würde euch gerne näher kennenlernen:)

Zu mir: ich heiße Malik, bin 24 Jahre und Maine in Cata den Hunter. Als Twinks bringe ich Dk und Pala mit als dps/tank. Mein Interesse gilt häuptsächlich Arena und RBG. Pve genieße ich als Casual.

Ich bin fast jeden Tag aktiv im Game, unter der Woche meist Abends ab 18 Uhr. Wegen meinen Arbeitszeiten ist es kein Problem auch mal bis 2 Uhr zu machen. Wäre was Zeiten für Arena/Rbg angeht flexibel.

Erfahrungen: meine ersten Erfolgen konnte ich in Wod als Windläufer erzielen mit 2550 im 3s Bracket. Seitdem habe ich regelmäßig 2.4 erreicht mit verschiedenen Klassen. RBG hab ich nur zu Cata/Mop casujally gemacht mit 2000 Rating max Erfahrung.

Retail hat für mich den Reiz verloren und Cata habe ich als Pvp angenehmste Zeit in Erinnerung. Zudem halten mich noch IRL Freunde an dem Spiel mit denen ich Pve und PVP mache.

Können ja gerne mal im Voice weiter reden. Adden unter TruthSeekers#2637 möglich. ^^