[A] Mitstreiter/Gleichgesinnte für gemeinsame Abenteuer gesucht

Hallo zusammen,
ich suche für meine Priesterin im 42. Zirkel eine Gildengemeinschaft oder sympathische Abenteurer die sich für gemeinsame anspruchsvollere Unternehmungen (Instanzbesuche und Eliteaufgaben) begeistern könnten. Möglichst Rollenspielkonform in einem etwas gemütlicheren Rahmen. Ich zähle mittlerweile zu den etwas fortgeschrittenen Semestern und mags daher ganz gern in Ruhe und Gemütlichkeit. :wink:
Vielleicht geht es ja den einen oder anderen ähnlich und wir könnten auf diesen Wege zusammenfinden. Wenn sich eventuell auch eine feste Gruppe findet, wäre das natürlich ganz wunderbar. Ich würde mich jedenfalls freuen und verbleibe in freudiger Erwartung,
gez. Schneelicht Rag’ Dagatash

Hallo Schneelicht,

ich denke wir von den Hütern des Waldes entsprechen genau dem was Du suchst. Wir könnten auch abendlich mal nen Trupp von Elfen aufstellen um Dich Deinen Zielen näher zu bringen. Melde Dich einfachmal oder kuck mal bei uns vorbei…

Empfehlenswert.
…Können wir uns mal direkt revanchieren :wink:

1 Like

Hallo Erindal,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Allerdings hatte ich eher auf rollenspielinteressierte Mitstreiter gehofft, welche sich in meinem Zirkelbereich (im angemessenen Toleranzbereich) bewegen. Wo man auf Augenhöhe schwierige und gemeinsame Abenteuer bestreiten kann.

Zitat: „…Wir könnten auch abendlich mal nen Trupp von Elfen aufstellen um Dich Deinen Zielen näher zu bringen…
Eure Hilfsbereitschaft ist vorbildlich und spricht sehr für Eure Gildengemeinschaft, nur leider widerspricht es momentan meinen o.g. Vorstellungen.

Schneelicht verabscheut jegliche Formen dunkler Magien (keine Verwendung von Schattenzaubern).
Im Kampf noch etwas ungeschickt, fällt es ihr nicht immer leicht sich allein dem Bösen entgegenzustellen.
Von daher sucht sie weiterhin nach liebenswerten und sympathischen Mitstreitern die ihren Weg begleiten möchten.

1 Like

Hallo Schneelicht. Kein Thema. Solltest Du doch mal Waldesluft schnuppern wollen, so melde Dich einfach. Wir nehmen Dich als Schneelicht wahr, das Angebot steht :heavy_heart_exclamation:

1 Like